genau. er hat nicht alles, aber VIEL‼️
Läuft, macht Spass, Verbrauch am sinken...🤷🫣😜 Kosten überblickbar günstig...
genau. er hat nicht alles, aber VIEL‼️
Läuft, macht Spass, Verbrauch am sinken...🤷🫣😜 Kosten überblickbar günstig...
finde ich ebenso...
warmes Wetter, Strecken fahren, oder Eingefahren.... müsste da mal nachfragen...
Also, oben kleiner Schreibfehler, sollte 6,9 lt heissen sorry....
ich habe das ganze nochmals kontrolliert, passt so.
Fahren: CH 120-125 / F 130-135, immer brav,
Arbeitsweg ein Spritfressender Pass der jagt den Durchschnitt immer wieder rauf, 7,5
Ansonsten im Flachland unterwegs, da wird gespart, 6,5
Gibt Tage da werden 5,4-5,9 angezeigt....
Nach Aussage meines Freundlichen dürfte der Verbrauch noch sinken, braucht a bisserl Zeit, er meint so gegen 6 lt oder weniger...
lass mich überraschen, September Urlaub, da werden schnell 2000 km gefressen 80% Autobahn...
Bis jetzt damit zufrieden, weniger ist immer gut ...
also meiner stand ohne was angehängt 4 Wochen in der Garage, nach den Ferien sprang er an wie immer, warum auch immer ....
Sorgte allerdings vor den Ferien dass die Batterie zu 90-95% Prozent voll war, Typ kam vom Garagisten...
1. Jahresservice, alles i.O.
Preislich erfreulich ...
War nix, ausser den normalen Service Kram...
Kriege bei Radwechsel im Herbst u-date und Karten up-date, könnte den halben Tag oder länger gehen...
Alles gut so weit...
Ich bin immer noch zufrieden, der Verbrauch über die ganze Zeit 6.9 7 lt. Seit Service sinkt der Verbrauch, finde ich gut...
Herbst wird hart, rund 2000km für Urlaub, mal abwarten wie gross da der Durst
sieht toll aus, viel Spass ...
👍gut formuliert, 5-6 lt finde ich gut, okay wer bin ich denn....🤷
Wagen in Garage gestellt, Batterie zu 90% voll, 4 Wochen und 1 Tag später gestartet .... keine Probleme, sprang an, alles gut
genau, irgendwie eine Spasskiste, macht mir freude am fahren, genügend Platz und der Verbrauch tiefer als der Vorgänger xtrail 2.0 Diesel...
für mich passt alles...