lassrn wir und überraschen... bei mir im Oktober Service Radwechsel und up-date....🤷
Beiträge von Spassvogel
-
-
da wurde ich ja verwöhnt, original Teppiche, und für den Winter die originalen Gummimatten, ohne Auf- oder Mehrpreis
-
was vermisse ich...die Kaffeemaschine, den Chauffeur, ....
Spass beiseite, jeder kauft das Auto, nach Prospekt, Probefahren und evtl. ausfragen des Verkäufers....oder? Also es werden IMMER irgendwelche Dinge fehlen, ausser man investiert das doppelte oder dreifache... deswegen schrieb ich schon mal ... Sorry, jammern auf hohem Level...
Und ja, ich bin zufrieden, sehr zufrieden.
-
okay, hatte und habe ich nicht🤷bei 15'000km Jahr ging es bis jetzt ganz gut ohne, inkl fahrten in F oder A...
wobei zu haben....auch nicht schlecht...
-
Okay, Led im Innenraum wäre ganz doll ... selber Austauschen - lassen?
Nauch Bedienungsanleitung ist die automatische Verr - Ent -Riegelung möglich, also?
nach Meinung meines Verkäufers lieber nicht aktivieren, dadurch FZ besser geschützt, somit nicht unbedingt relevant.
Navi als Baustellenfinder? Wo?
Spass beiseite, wird einmal pro Jahr Aktualisiert, viele Baustellen sind dann weg, oder?
Sorry bitzeli jammern auf hohem Niveau, oder?
-
😱 welcher Reifen? Hersteller?
Evtl. rücksprache mit Garage? Austausch?
Bis jetzt alles gut...🤷
-
ich kann da swiss-vax Fällanden empfehlen, die haben echt alles, von Felge bis Leder, von Blech bis Kunststoffteile, reinigung, wachsen, alles. Zudem auch das benötigte Werkzeug, sei es zum Waschen, grundreinigen oder wachsen und polieren...
Der Preis, 🫣🤷ist aber das Geld wert. Kommen ab und zu in diversen TV Autosendungen vor...
-
ich hatte bis jetzt 1x pro Jahr Service damit Garantien erhalten bleiben, hatte jeweils zwischen 12 000 und 17 000km... deshalb so 15 000km Service-Intervall nicht schlecht, da "nur" noch bis xa 15 000km pro Jahr, verbinde mit Radwechsel WinterSommer.. passt so..🤷
-
-
genau. er hat nicht alles, aber VIEL‼️
Läuft, macht Spass, Verbrauch am sinken...🤷🫣😜 Kosten überblickbar günstig...