super Werkstatt, da wird gearbeitet..
Gratuliere, kommt doch gut..😜
super Werkstatt, da wird gearbeitet..
Gratuliere, kommt doch gut..😜
okay, den merk ich mir....man weiss nie...🤷
schliesse mich Thomny an, hat schon seinen Grund wenn el. Geräte nach gewisser Zeit ausgehen, die Batterie wird geschont. Wrnn leer geht das genöle los von wegen lausiger Batterie etc. 🤷
ich hab ne Anzeige, Tankfüllstand,
seit Start,
gefahrene km seit Tanken,
seit Rückstellung...
nach Tanken zeigt km die möglichen fahrbaren km an...
in der Regel 700-800 km möglich,
mir reicht dass, sogar für fahrten 750km Urlaub oder nach Österreich da rund 900 km...
Bei Ferienfahrten tanke ich IMMER spätestens wenn Tank ca 1/4 oder 25% Anzeigt, kommt Stau oder dergleichen noch bisserl Reserve...🤷🤷
eben, die grosse füllen und gut ist..🤷
meiner Stand März-April 4 Wochen, mein Freundlicher meinte: einfach schauen dass die Batterie so viel wie möglich geladen sei....
Gesagt, versucht😉 hatte zu 90% voll.
Nach Urlaub rein und gestartet, lief ohne Probleme, 😇😜 Stand in der Garage, mehr kann ich nichr dazu sagen. ....
okay, April 4 Wochen weg, ohne den Dicken..😉
September noch kurz 3 Wochen mid dem Dicken in Südfrankreich....😇
Sorry...
lieber PeterH
wäre unter Verbrauch gestanden... hier oben Kopie😇
Hallo zusammen, Urlaubsfahrt nach Südfrankreich und retour, rund 1500 km davon 90% Autobahn, Tempo teilweise angepasst .
In F Tempo 130 kmh erlaubt, hin rund 7,4 lt, zurück beim ersten Drittel a bisserl beeilt, da rund 9 lt rest dann wieder runter auf 7,8 lt
Zuhause, Fahrt zur Arbeit mit etwas fiesem Pass, rund 25 km Verbrauch 4,8 bis 5,4 lt, inkl. etwas Autobahn CH 120 kmh.
Rückfahrt dann jeweils 7,8 bis 8,4 lt.
Ich bin damit zufrieden, er verbraucht weniger als am Anfang, habe 17500 km gefahren, denke 6 bis 6,5 lt sind möglich, ohne Schlaffahrt.
Zudem es richtig Spass und Freude macht damit zu fahren..
Hallo zusammen, Urlaubsfahrt nach Südfrankreich und retour, rund 1500 km davon 90% Autobahn, Tempo teilweise angepasst .
In F Tempo 130 kmh erlaubt, hin rund 7,4 lt, zurück beim ersten Drittel a bisserl beeilt, da rund 9 lt rest dann wieder runter auf 7,8 lt
Zuhause, Fahrt zur Arbeit mit etwas fiesem Pass, rund 25 km Verbrauch 4,8 bis 5,4 lt, inkl. etwas Autobahn CH 120 kmh.
Rückfahrt dann jeweils 7,8 bis 8,4 lt.
Ich bin damit zufrieden, er verbraucht weniger als am Anfang, habe 17500 km gefahren, denke 6 bis 6,5 lt sind möglich, ohne Schlaffahrt.
Zudem es richtig Spass und Freude macht damit zu fahren..