auf Fragen der Umgebung betreffend dem gepiespe, antworte ich ach mein Auto hat nen Vogel...
Beiträge von Spassvogel
-
-
ich nehme an der piepst lediglich zur Warnung, damit niemand beim Schliessvorgang in die Heckklappe läuft, oder von ihr einen Dachschaden kriegt, analog dem gepiepse von LKW beim Rückwärtsfahren...
Nützlich oder ärgerlich, wie auch immer..
-
Grundsächlich ist die Rettungskarte ein gutes Hilfsmittel für die FW. Nicht jede verfügt über Online Datenbank Tablett etc. ist auch eine Kostenfrage! Spezielle FWmit Auftrag Strassenrettung sind teilweise damit ausgerüstet, es werden immer mehr. Auch hier, wie überall noch eine Zeitfrage bis alle aufgerüstet haben. Dies läuft in CH so, denke in D und A dürfte es ähnlich aussehen...
-
-
-
40 Jahre Saab, vom 99 zu 900 zu 9000 zu 95, am Schluss Automat, Kombi. Geiles Fahren, günstig im Unterhalt, 750 - 800 km Reichweite, genügend Platz und bequem...
Leider an die Wand gefahren, von so Managern, und da mein freundlicher Garagist noch Nissan im Angebot hat, immer mal wieder einen haben können...
2. Wagen für Frau Nissan, Primera, danach Micra, Tochter Micra. Günstig im Unterhalt, kleine Kosten, nie Probleme....
Deswegen Wechsel auf den
X-Trail Tekna 2,0I dCi ALL-Mode 4x4i Xtronic 2017 , ruhiges Fahren, Platz ohne Ende, bequemes Ein- Aussteigen, günstig im Unterhalt, somit restlos zufrieden.
Und jetzt warten auf den e-power, in der Hoffnung noch bis Juni zu erhalten.
Liegt vielleicht auch beim Garagisten, Familienbetrieb, vom Vater zu den Söhnen, immer top Service.
-
-
-
Hallo zusammen
da die Datei Rettungskarte zu gross ist, und ich sogar versucht habe jede einzelne Seite (Sind 4!) immer noch zu gross!
Und ich auch keine Hilfe dazu fand, dann halt so:
Frau Valerie Gallo konnte sie mir nach einigem hin und her organisieren, bitte wendet euch doch direkt an sie, Koordinaten:
Valerie Gallo
Customer Experience - Kundenbetreuung
NISSAN Deutschland
Nissan Germany <germany@nissan-services.eu>
NISSAN Center Europe GmbH
Phone: national 0800 58 94 987, international +49 2232 57 2079
Montag-Freitag 08:00-20:00 Uhr, Samstag 08:00-14:00 Uhr
NISSAN Center Europe GmbH, Kronenweg 38, 50389 Wesseling. Amtsgericht Köln, HRB-Nr.: 58253.
Geschäftsführer: Fabrizio Ortica, Vincent Ricoux
Sie hat da wahre Wunder vollbracht
also bedankt euch schön
Bernhard
-