wollte nicht testen, rote Festbeleuchtung, irrer Sound und Voll-stop, mano war heftig, aber nix passiert
Beiträge von Spassvogel
-
-
wurde geliefert, mitte Kick andeuten und 9 von 10x öffnet sich die Heckklappe, warum auch immer ...
-
na, dann alles klar, dachte 😉 der sieht anders aus... naja wieder was gelernt.. 😱 danke für die Hilfe....
-
also, der eine im Mitteltunnel ist verbaut, habe kein Gitter gefunden, der im Kofferraum suche ich noch...
dafür Fahrertüre oberhalb Fensteröffner 2 Zasten, mit Schloss, offen/geschlossen ist Zentralverriegelung alle Türen, oben bei Notalarm Brillenetui leuchtet dann ein Lämpchen....
Kofferraum öffnen mitte mit Fuss klappt mittlerweile 9 von 10 mal....
-
wo gefunden?
suche noch die 10? Lautsprecher...
-
auf dem nachhause weg habe ich in der Garage den Akku voll! Zugegeben bergabfahrt, danach lediglich 1km ebene...
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich ihn auch schon füllen können, ca. jede 10 Fahrt....
Past aber ...
-
-
vielen Dank für info...
dann halt....😱🫣
-
Tja, Statussymbol...gibt viele die werden halt darüber gewertet. Zeigt was evtl. Falsch läuft ....
Arbeitskollege mit xtrail t33 tekna+ antwortete auf die Frage wo dwn der MB xy sein... wo verkauft da zu teuer, aber hey ich bin immer noch ich...
er meinte die Gesichter... herrlich ...
-
yup, habe sie deaktiviert, bei späteterem Neustart wieder da😡