Danke für die Glückwünsche. Ich hatte keine Lust mehr zu warten. Hab den Wagen jetzt innerhalb kürzester Zeit mir beim Händler gekauft. Bin nur die Allrad Version gefahren, nicht den E Force ohne Allrad, also die 204 PS Maschine. Bin glücklich mit der Super Ausstattung die er schon im Tekna hat. Klar, man kann immer noch einen oben drauf legen, aber ich bin so happy mit dem Luxus den er hat, wie Pano, head up und Bose. Was will ich mehr. Ich ziehe nichts, Winter veilleicht zweimal im Jahr bei mir und so ist der Spritverbrauch wirklich sehr gut. Das waren so meine Praameter und er entspannt mich beim Fahren. Hohe Sitzposition und wirklich ein erstklassiges komfortables Fahrwerk. Klar, Autobahn schluckt er ab 130 km/h, aber ich habe es auf er Rückfahrt gesehen, wo will man da noch so schnell fahren? Es geht alles nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei, Unfälle, Staus, Baustellen, 95 Prozent ist eh alles mit Tempolimits voll. Nein, so entspannt zu fahren ist einfach ein klasse Fahrgefühl. Das ist meine persönliche Meinung.