Hallo in die Runde, gestern Abend zurück vom Gardasee.
Hinfahrt exakt 936 Kilometer. Durchschnittsverbrauch lag bei 6,10 Liter. Haben mit Pausen ca. 13,5 Stunden gebraucht (Fahrzeit knapp 11 Stunden).
Bin hauptsächlich im Eco Modus gefahren. Alle Systeme arbeiten klasse. 90 Prozent den Tempomaten benutzt. Zwischen 90 km/h und 120 km/h eingestellt.
Loben muss ich die ausgezeichneten Sitze. Bieten einen sehr guten Langestreckenkomfort wie auch das Fahrzeug sehr angenehm zu fahren ist.
Einzige was ich bis zum heutigen Tage bei diesem Auto nicht in Griff bekomme trotz aller Einstellversuche sind die vier Lüftungen der Klimaanlage. Irgendwie passt das nie bei mir.
leider auch einen Kratzer mitgebracht, aber halb so schlimm, am Bereich des Türgriffs hat wohl ein lieber kleiner Italiener seinen Abdruck seiner Fahrertüre verewigt ohne mir seinen Namen zu verraten.
Die Rückfahrt am Samstag war klasse. keine Staus, 12 Stunden und einen Durchschnitt von 4,9 Liter rausgefahren. Unten am See lag er bei den knapp 400 gefahrenen Kilometer bei 4,0 Liter.
Hab Ihr Tipps für Sonnencremeflecken auf den Beifahrerkunstledersitz ? Irgendwelche Mittel? Oder doch zum Freundlichen bzw. Profi?
Würde mich freuen von euch zu hören.