Habe das gestern auch mal ausprobiert. Die Fernlichtautomatik funktioniert im Regen gar nicht. Habe im Dezember die erste Inspektion. Werde das ansprechen.
Beiträge von Bandit1266
-
-
Bin jetzt knapp 12.000 Kilometer gefahren. Letzter Tankstopp 55 Liter und bin damit 1070 km gekommen.
Somit knapp 5,1 Liter.
60 Prozent Landstraße, 20 Prozent Stadt, und 20 Prozent Kölner Ring, Stadtautobahn.
Höchste Geschwindigkeit liegt bei 100 km/H.
Immer E Pedal, Eco und auch Standard.
Ich bin sehr zufrieden.
-
Wie spiele ich dann you tube videos ab? kann mir da jemand einen Tipp geben. Ich selber habe die Tekna Ausstattung. Im Stand höre ich zwar die Musik, sehe aber nichts auf meinem Bildschirm.
-
ich fahre sehr oft im B Modus, hier im bergischen Land hilft er mir, viel Sprit zu sparen.
-
dann hast Du also deinen schönen Audi A 6 verkauft... aber der ist ja auch nicht schlecht, dein neuer Toyota...
da musste ich lachen.... Egal, ich bin super happy mit dem XT.
-
lach... das stimmt... und der rechte Außenspiegel führt sein Eigenleben trotz einklappen, wird immer nach außen gedrückt durch die Bürsten.
-
Das ist mir auch passiert. Habe das total unterschätzt . Bin da mit D rein gefahren, führte zum Stillstand des Bandes in der Waschstrasse, puh, weil ich den nicht auf N gestellt bekommen habe. Danach geübt.
Jetzt habe ich es für mich raus bekommen. Wenn der Wahlhebel auf D oder B steht, ganz sanft und leicht den nach oben schieben, dann geht er in die Neutralposition.
-
Meine Erfahrung. Einfach den Wahlhebel auf N stellen, keine Automatische Handbremse betätigen und nicht auf P stellen, dann einfach laufen lassen. Der EV Modus spielt keine Rolle.
-
Hallo Pegasus, das ist leider meiner liebsten passiert. Es gibt schlimmeres, ist der Tipp ironisch gemeint?
-
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Hängt mit dem Ladezustand der Batterie zusammen. Das Brummen ist nur kurz zu hören, aber dann verschwindet es wieder. Mich stört es nicht.