Meine Verbindungen sind auch nicht stabil (iPhone XR). Das gilt insbesondere auch für Carplay.
Beiträge von Valvetronic
-
-
Wenn ihr warme Luft aus der Mitte haben wollt müsst ihr das manuel einstellen in der Klima.
Ist das Symbol wo Pfeil auf Körper zeigt dann gehts.
Ich dachte eigentlich, der Sinn einer KlimaAUTOMATIK ist, dass man das genau nicht manuell einstellen muss.
Unverständlich, dass man bei einem neuen Fahrzeug sowas überhaupt kritisieren muss.
-
Das würde auch erklären, warum die Klimaanlage im Sommer viel zu kalt wird. Das Handy wird dann nämlich beim Laden ziemlich warm.
-
Kommt bei euch eigentlich auch keine Warmluft durch die Mittenausströmer (oberhalb des Klimabedienteils)?
Luftverteilung steht bei mir auf Auto. Trotzdem kommt Warmluft nur in den Fußraum und durch die äußeren Ausströmer. (Und trotzdem wird es bei 20 Grad Soll-Einstellung viel zu warm im Wagen).
-
6 Beschwerden eingegangen und über 450000 Auto's werden untersucht...den Ami's ist wohl langweilig???😉
Klingt ja fast wie EU
-
Ist "Brummen" denn das richtige Schlüsselwort, das man bei der Service-Annahme fallen lassen muss?
-
Bei mir scheint der rechte Außenspiegel entweder festgefroren oder defekt zu sein. Beim Einlegen des Rückwärtsganges versucht er, sich abzusenken, schafft es aber nicht und der Antrieb macht dabei komische Geräusche.
-
Das ist so - leider. Ist bei anderen Herstellern aber vermutlich genauso. Bei Audi weiß ich es sogar sicher, dass es so ist.
-
Heute eine längere Strecke bergab und plötzlich war er voll, der Akku... aber, leuchten die Räder dann in Echt auch wirklich blau??? Hat das schon jemand gesehen???
Ist eigentlich der Wagen im Display immer Schwarz oder ist das je nach Wagenfarbe unterschiedlich?
Mal eine ganz andere Frage: Wie bekommt man den Wagen überhaupt ins Display? Ich habe als Energiefluss-Anzeige nur einen Motor, ein Rad und dazwischen eine Batterie....
-
In meinen vorherigen Autos stand die auf 22° Sommer wie Winter. So funktioniert eine Klima und nicht 10 sec auf Low bei 5° Außentemperatur.
So ist es