Eine funktionierende Klimaautomatik wäre toll.
Beiträge von Valvetronic
-
-
Die Klima-"Automatik" ist für mich das bisher größte Ärgernis an dem Auto und führt auch bei fast jeder Fahrt zu Streit mit meiner Frau, die mir immer wieder alle Düsen, Temperaturen usw. verstellt, weil es nie passt. Das ist derzeit der Hauptgrund, dieses Fzg. nicht nochmal in Erwägung zu ziehen.
Es ist mir völlig unverständlich, wieso ein Hersteller sowas heutzutage nicht hinbekommt. Das ist doch in vielen Klassen seit 20 Jahren Serienstandard.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dünnes Händlernetz. Muss selbst auch 40-60 km zur nächsten Wartung fahren. Das nervt.
-
Muss man wirklich für jede Region die Pakete einzeln runterladen? Bisher habe ich nur Deutschland Süd aktualisiert.
-
naja, das ist ja auch nicht normal.
Bisher lief das bei mir immer fein und ohne Probleme und ich hatte es so konfiguriert, dass beim Starten automatisch Apple Carplay mit Waze startet.Wie kann man das konfigurieren?
-
Bei mir erfolgt der Wechsel zw. Carplay und Audio-Bildschirm nach einem nicht nachvolllziehbaren (zufälligen?) Muster. Vor allem muss ich für den manuellen Wechsel zurück die Taste mehrfach drücken.
-
iOS, App-Version 2.4.10 (2)
Unter Fahrzeugzustand wird nun Zustand von
- Reifendruck
- Bremse
- ABS
- Airbag
- Motorwarnleuchte
- Öldruck
angezeigt.
-
nach meiner info vom Dealer soll da aber bald einiges an neuen Funktion kommen, man kann gespannt sein. Motorfernstart und auch Stop kann ich über meine zusätzliche Alarmanlage machen.
Ein paar neue Funktionen sind jetzt da. Allerdings kein Motorfernstart.
-
Meine Verbindungen sind auch nicht stabil (iPhone XR). Das gilt insbesondere auch für Carplay.