Ich habe heute die Kundenhotline angerufen. Das Problem sei bekannt (ein Serverproblem). Man arbeite an der Behebung und bittet um etwas Geduld.
Gerade mal reingeschaut. Bei mir läuft jetzt auch alles wieder.
Ich habe heute die Kundenhotline angerufen. Das Problem sei bekannt (ein Serverproblem). Man arbeite an der Behebung und bittet um etwas Geduld.
Gerade mal reingeschaut. Bei mir läuft jetzt auch alles wieder.
Bei mir hängt die App derzeit , der kilometerstand ist 150 kilometer weniger als real und mein Auto wird einen Kilometer entfernt vom tatsächlichen Standort angezeigt
Ist bei mir auch immer noch so
Bei mir geht's auch nicht. Am Wochenende wurden in der App Wartungsarbeiten angezeigt. Weiß leider nicht mehr, für welchen Zeitraum das angezeigt wurde.
Stand bei mir letztens auf 0:00 pm, hat sich nach kurzer Fahrt aber wieder selbst korrigiert. Ich nehme an, das kommt über das GPS-Signal.
Ich habe demnächst die erste Wartung und diesen Fehler auch schon angemeldet. Eine generelle "Produktverbesserungsmaßnahme" seitens Nissan gibt es (zumindest Stand heute) nicht.
Man wird sich den Temperatursensor mal ansehen.
Früher hat man erst gespart und dann gekauft..., war vielleicht doch nicht so verkehrt.
Auch dann musst du während der Nutzung weiter sparen für das nächste Auto. Dann kannst du auch gleich Leasingraten überweisen.
Hat jemand Erfahrung mit einer vorzeitigen Beendigung eines Leasing-Vertrages? Ich weiß, dass ich vom Wohlwollen des Händlers abhängig bin, der sich sowas sicherlich teuer bezahlen lässt. Mit welchem Betrag muss ich rechnen nach 12 Monaten und 15.000 km?
Habe auch schon gemutmaßt, dass es eher ein Aggregat als der Motor ist.
Dann wäre es ein Defekt bei einer ganzen Serie
Bei mir auch nicht,