Dieses Phänomen beschrieb mal ein User, der Überwiegend im B-Modus (statt D) fuhr. Das hatte sich dann von selbst erledigt, als er auf D umstellte.
Beiträge von Valvetronic
-
-
Kommunikation ist definitiv keine Stärke/eine Schwäche der Nissan-Händler. Vor wenigen Wochen hieß es, meiner kommt in KW26. Morgen ist der letzte Tag von KW26. Rückmeldung bisher Fehlanzeige. Zulassung morgen kaum mehr möglich. Also Mietwagen wieder um einen Monat verlängern. Bin es langsam wirklich leid! Sowas habe ich bei BMW noch nie erlebt!
-
-
-
Hast du eine Einstellung wie "Mautstrecken meiden" aktiviert? Vielleicht hilft es, diese auszuschalten?
-
Hier gibt’s ein Bild
Der neue Nissan X-Trail – Zubehör | Der elektrifizierte Familien-Crossover | NissanEntdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Nissan Original-Zubehör für den X-Trail, mit dem Sie jedes Abenteuer mit Ihrer Familie meistern.www.nissan.de -
Guter Geschmack, genauso hat einer meiner Kunden bestellt. Macht sich sicher gut! Solch eine Kombination ist in der aktuellen Autozeitung im (positiven) Fahrbericht.
Der Tenor des Berichts ist positiv.
Bemängelt wurden allerdings der hohe Kraftstoff-Verbrauch (8 l/100 km) sowie zu weiche Sitze.
Letzteres ist mir während der Probefahrt nicht aufgefallen. Dafür war die Strecke aber vermutlich auch zu kurz.
-
Hallo und guten Abend,
bei mir gab es heute eine gute Nachricht vom freundlichen Nissan-Verkäufer: mein Liefertermin wurde von Mitte Juli auf 02. Juni 2023 vorverlegt. Bestelldatum 05. Dez. 2022.
Tekna, 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE, Champagner Silver, Bose Soundsystem, AHK abnehmbar
Bei mir heute auch: Vorverlegung von "Mitte bis Ende Juni" auf 09. Juni 2023. Bestelldatum 24. November 2022.
-
Weiß jemand, was der Hotspot kostet? Ich würde gern unterwegs Webradio hören.
-