Danke für die Info. Ich habe alle Sitze mit Heizung. Und alle Sitze haben nur die Sitzfläche warm. Werde das nocheinmal reklamieren. Auch die Rücksitzbank hat Heizung.
Ist bei mir genauso. Die Rückenlehne verfügt über keine Heizung.
Danke für die Info. Ich habe alle Sitze mit Heizung. Und alle Sitze haben nur die Sitzfläche warm. Werde das nocheinmal reklamieren. Auch die Rücksitzbank hat Heizung.
Ist bei mir genauso. Die Rückenlehne verfügt über keine Heizung.
Man kann nicht pauschalisieren, welches Finanzierungs-Modell in welchen Umständen jeweils das beste ist.
Erschreckend (hier wie auch woanders) finde ich ein gefährlich verbreitetes Halb- bzw. Nichtwissen vieler Landsleute (was man auch an den aktuellen Wahlumfragen ablesen kann).
Also ab zum Händler, die Lösung ist endlich da 👍👍👍
Da bin ich mal gespannt, ob "mein" Händler dieses Update auch kennt. Bislang wurde vehement bestritten, dass es Updates gibt (Tekna+, EZ 07/2023).
Hast du mal den Bildschirm geputzt? Evtl. sind Fingerabdrücke drauf, die das auslösen. Sonst klingt das für mich eher nach einem Software-Bug.
Ich habe das Problem, dass die Frontscheibe trotz Scheibenklar eines namhaften Herstellers nicht sauber wird, wenn Streusalzlösung auf der Scheibe ist.
Hat jemand Erfahrung, ob das am Wischerblatt liegt, oder doch eher an der Waschflüssigkeit? Oder womöglich an der Frontscheibenheizung?
Die Lösung mit den Düsen am Wischerarm finde ich eigentlich gut, weil dann viel mehr Flüssigkeit auf der eigenen Scheibe statt auf der Scheibe des Hintermanns landet.
Werde ich machen. Beide sind etwa gleich weit entfernt (ca. 40 km).
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Ich bin alles andere als ein Oberlehrer. Beobachte nur mit Bestürzung, wie - quer durch alle Altersklassen - der Akkusativ verloren geht.
Meiner Ansicht nach eine der links-grün-woken Ideologie des "Schreiben nach Gehör".
Das sieht "mein" Vertragshändler leider anders. EZ 07/2023. Angeblich bisher keine Updates verfügbar.
Und genau das mache ich nicht. Ich hatte früher ein CRV (aus UK). Als ich erfuhr, dass der aktuelle CRV aus China kommt war er raus. Ich kaufe kein Japaner aus China. Da steige ich wieder auf ein deutsches Auto um.
keinEN
Ich finde, dass es in diesem Winter deutlich schneller geht und auch wärmer wird. Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht. Vielleicht gab es ja doch ein Update (OTA oder in der Werkstatt?).