Gerade noch mal mit meinem Verkäufer gesprochen, da meiner eigentlich auch letzten Freitag beim Händler ankommen sollte! Er hat jetzt die Info von der Dispo/Sales Management bekommen, dass die Spedition nicht mit der Verteilung nachkommt und es deswegen zu Verzögerungen kommt! Hat versprochen noch mal nachzuhaken.
Beiträge von jabberwocky44
-
-
Status meiner Bestellung: Bestellt am 30.09.2022... angedachte Auslieferung April 2023... Status aktuell.. Händler hat noch keine Info wann die Kiste kommen soll und von Nissan gäbe es wohl keine Statusabfrage..
Mehr als ärgerlich, noch zu Mal bei Bestellung eine Lieferzeit von maximal 6 Monaten suggeriert wurde. Natürlich wie üblich kein fester Liefertermin zugesagt. Spannend wo die Infos mit den Schiffen usw. herkommt.
Man kann es aber nicht ändern und vermutlich ist da auch jeder Händler wieder anders. Einen besonderen Service habe ich bei Nissan ohnehin nicht erwartet. Was mich mehr stört sind die ersten Berichte über Störungen der Lautstärke oder Knacksen bei WLAN bzw. das die Alarmanlage einfach mal beim öffnen der Heckklappe angeht. Das sind Kinderkrankheiten wo ich hoffe, dass man bald ein Softwareupdate oder Nachbesserung erhält.
Sehr komisch, dass Dein Händler keinen Lieferstatus bekommen soll, wie will er denn so seine Bestellungen planen. Die sollten doch alle das gleiche Bestellsystem haben. Ich habe den Status zwar auch immer nur auf Nachfrage bekommen und die Info mit dem Schiff kam von Elchsucher, der wohl einen auskunftsfreudigeren Händler hat! Bei Bestellung im September/Oktober sollte das Ding doch so langsam kommen. Bei den Bestellungen aus November passt das ja auch so mit den 6 Monaten, wobei die Zweifarblackierungen wohl etwas länger brauchen. Mein Händler hat bereits im März/April Fahrzeuge ausgeliefert. Ist aber auch ein relativ großer Händler hier aus dem Rhein-Main Gebiet.
Das mit der gestörten Alarmanlage habe ich auch gelesen und mich gewundert, da es die gem. Ausstattungsliste (zumind. für Deutschland) eigentlich nicht gibt. Sicher kann man immer irgendwelche Funktionen freischalten (lassen), die nur für andere Länder angeboten werden aber da ist dann auch ein gewisses Risiko dabei.
-
-
-
-
-
Hi,
hat denn von den Bestellern aus Oktober/November 2022 jetzt jemand schon ein konkretes Lieferdatum genannt bekommen. Das heutige Telefonat mit meinem Händler ergab, dass das aktuelle Schiff
wohl kurz vor der Ankunft in Amsterdam (er sprach nicht von Antwerpen) steht und das ich ggf. nächsten Freitag weitere Infos bekomme. Na mal sehen!
-
-
Hi,
das Benutzerhandbuch zum T33 findet man jetzt auch unter:
Benutzerhandbuch suchen | Nissan Deutschland<html> <head><title>500 Internal Server Error</title></head> <body> <h1>Internal Server Error</h1> <p>Cannot serve request to…www.nissan.de