Beiträge von jabberwocky44

Hi Valveteonic, ich hatte die Restratenversicherung widerrufen und nach 2-3 Wochen ein schriftliche Bestätigung über den rechtzeitigen Widerruf bekommen! Zusätzlich sollte auch noch eine Bestätigung über die neue Rate kommen! Die ist bisher noch nicht da! Telefonisch hatte man mir gesagt, dass sich am Vertrag nichts ändert und nur die GesamtRate um die Rate der Versicherung reduziert!

Hi Valvetronic,

was lange wärt…!

Habe gerade mal geschaut, die Beifahrerseite sieht bei mir genauso aus! IMG_0446.jpg

Die Energieflussanzeige stellst Du mit der Kipptaste rechts am Lenkrad ein, wenn unten im Display das Auto erscheint! Wenn bei dir die Reifendruckwerte stehen, dann einfach mit dem kleinen Scrollrad nach oben scrollen!

IMG_0447.jpg

Wäre das möglich? Bei meinem Edge funktioniert der Sensor für die Heckklappe nur wenn die Automatik auf P steht, oder eben das Auto ausgeschaltet ist. Also bleibt die Klappe auch bei N zu. Kann das mal jemand testen? Einfach bei laufendem Motor und Automatik auf N versuchen die Klappe mit dem Fußsensor zu öffnen. Bekomme meinen X-Trail erst im Januar, aber das interessiert mich.

Ja das ist korrekt, der Wahlhebel muss auf P stehen, sonst lässt sich die Heckklappe bei laufendem Motor nicht öffnen (Diebstahlschutz, damit Dir keiner zB. an der Ampel, die Heckklappe öffnen kann)!

Meiner steht schon seit 14.6 im Zentrallager und wartet auf die Spedition. Wie lange musstet Ihr warten bis er transportiert wird.

Hi, das ist total unterschiedlich! Das Schiff mit meinem war bereits am 08.05 in Amsterdam! Beim Händler ist er dann aber erst am 05.06 angekommen! Denke mit so zwischen 4-6 Wochen wirst Du rechnen müssen!

Hi Canadian,

zum Losfahren mit Propilot im Stau/Stadtverkehr, einfach die Set- Taste nach oben drücken, sobald der Vorausfahrende sich ein Stück wegbewegt hat, dann folgt der XTrail problemlos.