Beiträge von Thommy

Ich hatte heute früh 2,5 °C Außentemperatur und habe mal alle zusätzlichen Heizsysteme wie Sitz,- Lenkrad,- Heckscheiben+Außenspiegel und auch Frontscheibenheizung getestet. Meiner Ansicht nach hat auch die Scheibenheizung funktioniert. Diese war leicht angelaufen. Ich habe sie nach etwa 3 Minuten wieder ausgeschalten.

Das mit den hinteren Notbremsassistenten hat mir mein Händler gleich schon erklärt da er wusste das ich Gespannfahrer mit Wohnwagen bin.

Würde noch gerne wissen welche Spiegeln ihr für den Wohnwagenbetrieb beim T33 nutzt und wie stabil die Aussenspiegel beim T33 sind

Ich habe aktuell einen Fahrradträger auf der AHK sitzen. Da zeigt sich der gleiche Effekt mit dem Notbremsassistenten beim rückwärts fahren. Wo kann man den Assistenten deaktivieren?

Welche AHK lässt Du anbauen? Mir wurde eine von Brink verpasst obwohl ich MVG haben wollte. Brink sieht aus wie Technik der 70er Jahre. Da wird dir die Heckansicht vermasselt.

Sobald man die Lenkradtaste etwas länger betätigt passiert das. Ich tippe immer nur ganz kurz an, dann passiert das nicht.

Das passiert eben auch nach einem kurzen Antippen, regelt wie durch Geisterhand bis auf Lautstärke Maximal. Heute hatte ich sogar den Fall, dass nach kurzem Antippen auf "leiser" sich die Lautstärke auf Null regelte.

Da hat doch die Software ein klares Problem <X

Ich hatte bereits mehrmals das Phänomen, dass sich beim Lautstärke erhöhen über den Lenkradtaster nach kurzem Antippen die Lautstärke plötzlich bis maximal Anschlag regelte. Das passiert beim einfachen Radio hören ohne Apple Car Play oder sonstige Quellen.

Du kriegst dann von den lieben Insassen die Frage gestellt, ob man denn schwerhörig wäre || . Also nach dem etwa 5. mal nervt mich das wirklich auch.

Gibt es denn weitere Erfahrungen mit dem Problem?

Ich hatte bereits mehrmals das Phänomen, dass sich beim Lautstärke erhöhen für's Radio über den Lenkradtaster nach kurzem Antippen die Lautstärke plötzlich bis maximal Anschlag regelte.

Du kriegst dann von den lieben Insassen die Frage gestellt, ob ich denn schwerhörig wäre || . Also nach dem etwa 5. mal nervt mich das wirklich auch. Hab den Wagen seit Anfang August und liege bei etwa 1500 km.

Gibt es denn weitere Erfahrungen mit dem Problem?