allerdings, wenn ich das Glasschiebedach öffne, fährt der Himmel ganz zurück.
Klappert es dann auch noch.
Ist mir noch nicht aufgefallen, habe aber ehrlich nicht drauf geachtet.
Beiträge von derMartin
-
-
Das sind eigentlich Glassockellampen, die für die Instrumenten Beleuchtung, gedacht sind.
Zumindest kenne ich die noch von meiner Tacho Beleuchtung, von einem meiner älteren Fahrzeuge.
Was sucht denn so etwas, in einer Handschuhfach Beleuchtung, daher auch so dunkel.T5 gibt es auch als LED hier z.B.
Soweit ich aber weiß, ist die Haltbarkeit, der LED, recht bescheiden. Und man muss die richtig herum, in den Sockel, stecken.
Da wäre eine Überlegung mal wert, die Halterung komplett um zu bauen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hier habe ich meine Winter Reifen vorgestellt. 235/60 R18 107H, mit den Alutec Felgen können, ohne Eintragung, gefahren werden.
Eine ABE und ein TÜV Gutachten gibt es, als PDF, die man sich ausdruckt und dann, im Fahrzeug, mitführt.
Bei dem Online Händler werden Felgen und Reifen Kombinationen, die man mit dem Nissan, ohne Eintragung, fahren kann, gefiltert.
Also einfach auf eine ABE und Gutachten achten.Alle anderen müssen nachträglich eingetragen werden oder dürfen gar nicht gefahren werden.
-
Der Wagen darf kein Schiebedach haben, da drei von fünf 2m und länger sind.
verstehe ich auch nicht so ganz.Kannst Du das bitte genauer erklären?
Es gibt sicherlich einiges, das man, von der Tekna Ausstattung, nicht braucht.
Ich z.B. brauch die Leder Sitze nicht. Das Navi ist auch überbezahlt. Ein mobiles Navi oder Smartphone ist deutlich günstiger und kann wesentlich mehr bieten.Allerdings, wenn man den Wagen, als EU Wagen bekommen kann, ist der Preis unschlagbar. Die nicht benötigte Mehr Austattung nimmt man dann einfach so mit.
Worauf ich nicht verzichten würde ist das Schiebedach und die 360° Rundumsicht. Ist bei diesem Fahrzeug sehr hilfreich, da die Übersicht nicht sehr gut ist.
Aber daran kann man sich gewöhnen.Nachtrag:
Wenn ich Licornes Beitrag durchlese, verstehe ich die 2m, wenn es sich um die Mitfahrer handelt.
Bin aber auch ehr der Meinung, dass man mit Schiebedach mehr Kopffreiheit hat. Kann mich da aber auch täuschen. -
da bin ich ganz bei Dir.
Wenn ich die HDI heute vergleiche und dass ohne Vertreter, ist die zu teuer.
War halt mal günstig.
Da würde ich wieder eine Versicherung mit einer Vertretung wählen.
Anderer Seits, wenn ich bestimmte Versicherungen, als Schadensregulierer, habe, wie z.B. die mit dem Schild und irgend einer Burg, ist mein erster Schritt zum Rechtsanwalt.
Ganz schlechte Erfahrungen gemacht.Ich muss unbedingt wieder mal meine Versicherungen durch gehen, das was ich z.Zt. bezahle ist eindeutig zu viel.
-
mir geht es nicht um den Versicherungs Vertreter, an sich.
Die großen Preis Unterschiede und die vielen "Rabbattierungen", die alles noch unübersichtlicher machen, haben, für mich, einen faden beigeschmack
Da steckt schon ein nicht sauberes System dahinter. -
Das ist ein Vorteil, der neuen Medien.
Früher konnte man nicht vergleichen. Jeder war auf seinen Versicherrungs Vertreter angewiesen.
Selbst da hatte man oft den Eindruck, nicht richtig beraten worden zu sein.Heute kann man sehr viel mehr vergleichen und ich werde den Gedanken nicht los, dass man, von den Versicherungen, ganz schön abgezockt wird.
-
daher braucht es auch mehr Informationen, zur Versicherung. Ansonsten ist ein Vergleich nicht möglich.
Aber 500€ Unterschied, im Jahr, finde ich schon viel.
-
HDI ist leider nicht mehr so günstig. Bin auch bei denen.
Zahlen muß ich 591,78€ halbjährlich, bei 30%
VK mit 500€ Selbstbeteiligung
TK ohne Selbstbeteiligung
kein Garagen Wagen und alle Fahrer, der älteste 1946 (das treibt den Preis etwas hoch)Diese Abstufungen nerven gewaltig, da man höllisch aufpassen muss.
Ebenso die angeblichen Anpassungen der Versicherer, die komischer weise immer, bei herab Stufung, des Beitragssatzes, die Typklasse oder etwas anderes erhöhen.Jedenfalls muss ich, bei der nächsten Abrechnung, wohl mal genauer vergleichen und ggf. wechseln.
Bei Erhöhung hat man immer ein Sonder Kündigungs Recht.daher kann ich mir die 499/Jahr jetzt nicht wirklich vorstellen.
-
In Warheit habe ich in der Klappe eine Aufschrift, die man immer dann lesen kann
wenn die Klappe offen ist. Hier steht: Eure Armut kotzt mich an... jetzt warte ich auf dem Parkplatz bis irgendwelche Leute mit mickerkleinen oder alten Karren in der nähe Parken und lass dann den Kofferraum hochfahren. Besonders auf dem Parkplatz
vom Aldi und Lidl ummer wieder ein Spass - Ironie off...Du bist ja sooo böse