ei, da kannst Du mir doch bestimmt bei den Seekarten helfen.
Ich büffel schon wie blöd
Beiträge von derMartin
-
-
Ach ja, stimmt, Connect 3 , fühlt sich gar nicht so an
Aber ich schrieb auch, dass die Spracheingabe, vom Smartphone genutzt wird, nicht die, der Freisprecheinrichtung.
Also es funktioniert, mehr oder weniger, indirekt. -
Auf die Stellungnahme von Nissan warte ich trotzdem noch!
schon mal versucht anzurufen?
Aber etwas wundern tut mich das schon, ich hatte bisher eine Antwort, per e-mai, nach 2 Tagen.
-
Whatsapp und SMS vorlesen geht nur mit einer Zusatz App. Für Android nutze ich da "SMS mein Auto und ich"
hier ist der Link, zum Beitrag, von oldie66.Spracheingabe geht, wenn Du mal etwas länger auf den Telefonhörer drückst.
Es wird die Spracheingabe, vom Smartphone, verwendet.Nissan hat leider, mit dem Connect 2, ein offensichtlich, unfertiges System, in den Big-X gebastelt.
Vorlesen, von Whatapp, ging, beim QQ, auch einmal, wurde dann aber wieder raus genommen.
Angeblich wegen Sicherheit. So'n bullshit. -
jepp, genau so mache ich das auch
-
das kommt aber vom Navi, nicht vom Verkehrsfunk.
Kann man im Setup einstellen, ob Verkehrsmeldungen AN oder AUS.
Dann hört man so etwas wie "Autobahn A7 Baustelle" usw, wenn man sich in der Nähe und die Richtung bewegt.Eventuell meinst Du das damit?
-
es geht leider nur alles oder nichts.
-
es betrifft ja nicht nur den X-Trail. Bei dem QQ müsste es sich ja genau so verhalten und der hat deutlich mehr Absatz.
Jedenfalls schade, dass so viel Potential verschenkt wird.
-
ja, ich bin ehrlich gesagt darüber sehr enttäuscht und verärgert.
Das finde ich schon sehr ignorant.
Mit der App könnte man sicherlich, das Fahrzeug, noch interessanter machen.Scheint aber so, als ob Nissan da kein Interesse dran hat und das ärgert mich.
-
nein, auch ein Update der App gibt es seit Jahren nicht.
Denke das hat sich, für uns erledigt.