Beiträge von derMartin

habe gerade mal beim Kundendienst angerufen.
    Von der "Hands free" Funktion, die ja im Handbuch beschrieben wird, wußte wieder keiner etwas.
    Aber man wird sich erkundigen und ob es eine Option gibt, diese auch nachzurüsten.
    Die Werkstatt ist, oh Wunder, ahnungslos.

Bin mal gespannt.

Das Nissan Connect 3 hat einen 7" Touch Screen.
    Ich dachte, dass, in Verbindung mit dem Navigations System, es sich eigentlich immer, um ein Connect 3 System, handelt.

Gibt es da noch andere, mit Navi?

Jedenfalls habe ich nun endlich mein Update erhalten.
    Mit Map & Care muß ich nun immer noch klären. Mein :D weiß darüber so gut wie nichts.
    Ebenso sind die mit der 2 Jahre + Garantie überfordert.

... Also wieder beim Kundendienst anrufen. Es nervt langsam!

das bezieht sich auf Fahrzeuge, vom Amerikanischen Markt.
    Wurde wohl bei der Übersetzung, für die europäischen mit gedruckt. (meine Vermutung)

Die Fahrzeuge auf dem Amerikanischen Markt sind besser ausgestattet und haben auch diese "Hands free" Bedienung.

Meines Wissens gibt es die, für europäische Fahrzeuge, nicht. Habe auch noch nichts zum Nachrüsten gefunden.
    Warum man die Europäer so schlecht behandelt, ist mir ein Rätsel, aber ist wohl so, nicht nur bei Nissan.

Sollte jemand etwas mehr über die "Hands free" Ausstattung wissen und auch, wie man die nachrüsten kann, wäre ich sehr sehr interessiert :)

Aber ich werde Morgen, wenn ich es nicht vergesse, mal bei meiner Werkstatt danach fragen.

hmmm
    bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon versucht hatte. Da wurde dann nur zwischen den einzelnen Verbräuche, der Fahrstrecken, hin und her geschaltet.
    Einen gesamten Durchschnittsverbrauch hatte ich da noch nicht gefunden.

Eventuell habe ich da auch etwas falsch gedeutet.
    Ich probiers nachher noch mal aus.

@oldie66

wir haben wohl gerade parallel geschrieben :)
    Das mit Kraftstoffverbrauch 1 und 2 ist ein guter Hinweis. Ich glaube da war mein Denkfehler.
    Ich probiers dann noch mal .

öhm, mal ne blöde Frage:

Wo finde ich denn den Durchschnitts Verbrauch, auf die gesamten, gefahrenen Kilometer, bis zum Tanken?

Bisher kann ich nur den Durchschnittsverbrauch, für die Aktuelle Strecke, abrufen.
    Habe noch keinen Gesamt Verbrauch gesehen.
    Hab ich da was nicht richtig gepeilt?