DAB +
Beiträge von derMartin
-
-
aber es ging ihm doch um das Komfort Modul?
Der Schalter innen wird nicht nutzlos.
Wenn Du in der Waschanlage, im Auto, sitzen bleibst, kannst Du die Spiegel mit dem Schalter anklappen.
Wenn es beim fahren eng wird, ebenfalls, mit Schalter, anklappen usw.Vom Peugeot kenne ich es so:
Fahrzeug abschließen -> Spiegel klappt automatisch ein
Fahrzeug aufschließen -> Spiegel klappt ausMann konnte es aber auch, in den Einstellungen abschalten.
Mit Schalter ging ein und ausklappen zu jeder Zeit. -
Ich habe es immer so gehalten, dass ich in der Garantie Zeit, zur Vertrags Werkstatt gefahren bin.
Danach dann in die Werkstatt, vor Ort.
Problem mit der Garantie, für die Werkstätten, ist immer, dass die sehr schlecht, vom Hersteller bezahlt werden.
Daher ist natürlich das Engagement, einer Werkstatt, nicht sehr hoch, wenn es um Garantie oder Kulanz Ansprüche geht, wenn man nicht Kunde, der Werkstatt ist.
Grundsätzlich kann man aber zu jeder qualifizierten Werkstatt, zur Inspektion fahren.
Es sei denn, man hat eine Garantie Verlängerung, mit Kundenbindung. -
jo, ich
naja ist ja ganz nett, rutscht nur ständig nach unten.
Es passt auch nicht wirklich viel rein, weil, zwischen Mittel Konsole und Sitz, nicht viel Platz ist.Aber ein Schlüssel, der aus der Tasche rutscht, muss nicht umständlich wieder, zwischen dem Sitz, heraus gefischt werden.
Ich hatte sonst immer eine Decke, aufgerollt, zwischen die Sitze gestopft. Dann hatte man auch immer mal eine Decke zur Hand
Ein Handtuch tuts auch. -
ja, so sollte es bei meiner Standheizung auch sein. Der Werkstatt Meister sagte aber, ich sollte auf MAX stellen und die Lüftung einstellen.
So sollte es aber nicht sein. Ich nehme mal an, dass mein das mit der Lüfter Steuerung nicht hin bekommen hat.
Ich muss Morgen mal mit Eberspächer telefonieren.
Dummer Weise haben die auch das Typen Schild vergessen, vorne in den Motor Raum, zu kleben. Jetzt kann ich nur schwer feststellen welches Heiz Modul verbaut wurde. -
mein Fehler, ich meinte den Großen Kreislauf, aus Platzgründen, das habe ich oben durcheinander geschmissen.
-
Also, dass eine Standheizung nur, in den großen Wasserkreislauf, eingebaut wird, habe ich so noch nicht gehört.
Meine ist als "Comfort" eingebaut. Bei Eberspächer heißt das, der Fahrgastraum hat Vorrang.
Ebenfalls als Zuheizer und Lüftung verwendbar.
Das Heizgerät steuert den kleinen und großen Kühlkreislauf, entsprechend einer fest eingestellten Regelung -> Temperatur bedingt.Je nach dem, wie eingebaut, Inline -> Motor Vorrang oder Comfort -> Fahrgastraum Vorrang.
Jetzt muß ich nur noch die Lüfter Steuerung überprüfen, ich glaub das hat mein noch nicht richtig hin bekommen.
Die Heizdauer Berechnung, bei Eingabe der Abfahrtzeit mußte ich mir auch selbst programmieren.
Ich leg mich bald doch wieder selbst unter's Auto -
Alles klar.
Ich werde drauf achten.
Denke nächste Woche werde ich den Filter einbauen können, Auto ist noch nicht fertig und Filter kommt am Montag bei mir an. -
Ich werde versuchen, darauf zu achten.
Kannst Du das Geräusch etwas genauer beschreiben?
(zischen, gurgeln, klappern oder etwas ähnliches) -
Das ist ja witzig.
Ich hatte mir gestern erst den FP25012 bestellt.
Der, von Nissan, verbaute Filter ist ja wohl ein Witz und als Allergiker, brauche ich einen vernünftigen Innenraum Filter.Ich bin mal gespannt, Auto und Filter sind noch nicht wieder zu Hause