Hier habe ich mal etwas über Active Ride Control gefunden.
Natürlich in englisch, aber interessant.
... und noch mehr Technologien, die den Nissan betreffen.
Hier habe ich mal etwas über Active Ride Control gefunden.
Natürlich in englisch, aber interessant.
... und noch mehr Technologien, die den Nissan betreffen.
rein theoretisch könnte es machbar sein.
Der Kollisionsschutz ist Radar gesteuert. Also ein Radar ist schon vorhanden.
Leider ist unser Modell aber mit ICC noch nicht ausgestattet.
Das soll wohl mit dem nächsten Modell kommen.
Wer sich jetzt fragt, was ICC ist Nissan ICC englisch
Finde das sieht ganz gut aus. Da kann man auch nichts großartig einstellen.
Das ist optisch bedingt leicht verzerrt. Das liegt an den Weitwinkel Linsen, der Kameras.
moin
also wird alles über die Bremsanlage geregelt.
Das kann ich mir auch schon ehr vorstellen.
Wobei die aktive Spurkontrolle, manchmal, recht aggressiv sein kann.
Und vielleicht erklärt es auch den höheren Bremsbelags Verschleiß ?
Egal, die Anzeige bleibt aber immer noch ein Rätsel, oder man reimt sich irgend etwas dazu zusammen.
Werde wohl mal wieder das Handbuch durchblättern, aber bin mir sicher, das ich darüber nur wenig gefunden hatte.
Aber jetzt mache ich erst einmal meinen Boots Führerschein
leider habe ich aber folgende Antwort erhalten:
ZitatWir haben hier in der Kundenbetreuung keinen Zugriff auf technische Systeme und sind auch nicht mehr auf technische Aspekte/Anzeigen geschult. Wir möchten Sie deshalb bitten, mit einem unserer NISSAN Partner vor Ort Kontakt aufzunehmen.
damit gebe ich mich aber noch nicht zufrieden. Steht auch im Widerspruch, zum Nissan Versprechen, dass sich um jede Frage gekümmert wird, egal, worum es geht. :;
genau
... und irgend wer muss doch wissen, welche Bedingungen dafür erfüllt sien müssen, damit das Display reagiert
Ich will's genau wissen und habe gleich mal eine Anfrage, an Nissan, gestellt.
Mal sehe was dabei heraus kommt.
Trotzdem, wer's weiß, raus damit
Ja eben, ich auch noch nicht. Das ist so verwirrend
moin
nein, den Artikel kannte ich bisher noch nicht.
Leider ist der auch schon über 3 Jahre alt und wurde vor der Einführung, vom X-Trail geschrieben.
In den ersten Absätzen wurde ja auch eine gewisse Unsicherheit, der technischen Daten, erwähnt, da sich Nissan damit ja noch zurück hält.
Aber gut damit hätte der X-Trail 3 aktive Sicherheits Techniken
Ich drösel mal auf:
1. Active Ride Control
2. Active Engine Brake
3. Active Trace Control
wobei Active Engine Brake, nur bei X-Tronic Getriebe, verfügbar wäre.
Damit ist die Frage aber noch nicht ganz geklärt:
Was macht er wann?
Ich würde es jetzt mal so interpretieren:
Felder, um das Fahrzeug werden blau -> Active Ride Control
Bedeutet, die Federung,des Fahrzeug, wird der Fahrbahn angepasst
Räder, am Fahrzeug werden blau -> Active Trace Control
Die Räder werden einzeln angebremst, um ein untersteuern, zu verhindern.
Habe ich das so richtig verstanden ?
Ist bei Spotify genau so. Entweder online oder offline, wie Du willst.
Amazon Prime habe ich auch, bei Spotify habe ich aber die größere Auswahl
Abspielen tust Du das dann mit der entsprechenden App. Bei mir also die Spotify App
hab's jetzt doch mal, mit Spotify, ausprobiert.
Titel können vor und zurück gesprungen werden. Ebenso werden der gespielte Titel, im Display, angezeigt.
Lautstärke lässt sich regeln.
Alle weiteren Funktionen nur über das Smartphone bedienbar.