Moderne Navis
holen sichbekommen die Info über RDS-TMC und zeigen dann auch Sperrungen oder Baustellen an. Selbst das Connect 3 im T32 kann das.
Ein Navi welches aktuelle Ereignisse nicht empfangen und verarbeiten kann ist nix wert.
Beiträge von Uwe66
-
-
Und das bei ein neuen Auto na Prost da Lob ich mir mein T32 ! Nach acht Jahren zweimal die Lambdasonde sonst nichts !!
-
Wurde doch schon erwähnt Batterie tauschen vielleicht ist die nur defekt !
-
Hat er irgendwelche Auffälligkeiten, ruckelt er im stand oder während der Fahrt ? Bei meinen Sprinder zum Beispiel muss ich jedesmal die Einspritzdüssen tauschen weil die nach ein Jahr durch sind . Las ich die alten drin fällt er knadenlos durch.
Was sagt eigentlich deine Werkstatt?
-
Hallo Esox Frage wie kommt man in das Service Menü was du abgebildet hast ? Mfg Uwe
-
Das ist hier leider so hier wird kaum berichtet was der Fehler war ! Hast du mal nach deiner Riemenscheibe geschaut oder vielleicht ist nur der Riemen etwas Lose. Wäre die künstigste Lösung.
-
Kabelbaum überprüfen . Manschette abziehen denke dort ist die Ursache.
-
Schau doch erstmal nach der Sicherung vielleicht ist die durch .Außer die anderen Türen schließen dann können es die Sicherung nicht sein
-
Hörst du den schliesmotor von der Tür? Vielleicht kabelbruch in der Tür
-
Irgendwelche Fehlermeldung? Vielleicht Kraftstoff filter zu Wasser im Diesel wo gefrorenen ist?.