Ich frag Dienstag mal in unserer Werkstatt. Melde mich dann
Beiträge von Uwe66
-
-
Also ich hab meine Bürste leicht mit Silikonspray ein gesprüht weil es anfangs gehackt hat.
Vielleicht hilft das?
-
Wenn du als Clown verkleidet zur Arbeit fährst, könnte es Probleme geben.
Nicht dein Ernst ? Oder was möchtest du uns mitteilen ?
-
Dan stimmt was mit dein stellmotoren nicht ,ich würde zum Service fahren und den das Problem schildern.
-
Ja das Lämpchen muß bei angezogener Handbremse Dauer leuchten. Rollt dein Auto am Berg weiter bei angezogener Bremse ?
Ich würte beim Freundlichen vorbeifahren vielleicht ist ein Fehler hinterlegt. Grüße
-
Das ist beim t32 auch so ! Aber was soll mich da Kitzeln? Wie kommst du da während der Fahrt mit den Füßen hin ?
-
Moderne Navis
holen sichbekommen die Info über RDS-TMC und zeigen dann auch Sperrungen oder Baustellen an. Selbst das Connect 3 im T32 kann das.Ein Navi welches aktuelle Ereignisse nicht empfangen und verarbeiten kann ist nix wert.
-
Und das bei ein neuen Auto na Prost da Lob ich mir mein T32 ! Nach acht Jahren zweimal die Lambdasonde sonst nichts !!
-
Wurde doch schon erwähnt Batterie tauschen vielleicht ist die nur defekt !
-
Hat er irgendwelche Auffälligkeiten, ruckelt er im stand oder während der Fahrt ? Bei meinen Sprinder zum Beispiel muss ich jedesmal die Einspritzdüssen tauschen weil die nach ein Jahr durch sind . Las ich die alten drin fällt er knadenlos durch.
Was sagt eigentlich deine Werkstatt?