Kann man nur mit dem Kopf schütteln wer fährt schon mit 200 und mehr über die Autobahn ?
Ich hoffe das ich dich nicht von der Bahn gratzen muss!
Kann man nur mit dem Kopf schütteln wer fährt schon mit 200 und mehr über die Autobahn ?
Ich hoffe das ich dich nicht von der Bahn gratzen muss!
Ich frag Dienstag mal in unserer Werkstatt. Melde mich dann
Also ich hab meine Bürste leicht mit Silikonspray ein gesprüht weil es anfangs gehackt hat.
Vielleicht hilft das?
Wenn du als Clown verkleidet zur Arbeit fährst, könnte es Probleme geben.
Nicht dein Ernst ? Oder was möchtest du uns mitteilen ?
Dan stimmt was mit dein stellmotoren nicht ,ich würde zum Service fahren und den das Problem schildern.
Ja das Lämpchen muß bei angezogener Handbremse Dauer leuchten. Rollt dein Auto am Berg weiter bei angezogener Bremse ?
Ich würte beim Freundlichen vorbeifahren vielleicht ist ein Fehler hinterlegt. Grüße
Das ist beim t32 auch so ! Aber was soll mich da Kitzeln? Wie kommst du da während der Fahrt mit den Füßen hin ?
Moderne Navis
holen sichbekommen die Info über RDS-TMC und zeigen dann auch Sperrungen oder Baustellen an. Selbst das Connect 3 im T32 kann das.
Ein Navi welches aktuelle Ereignisse nicht empfangen und verarbeiten kann ist nix wert.
Und das bei ein neuen Auto na Prost da Lob ich mir mein T32 ! Nach acht Jahren zweimal die Lambdasonde sonst nichts !!
Wurde doch schon erwähnt Batterie tauschen vielleicht ist die nur defekt !