ESP Schalter drücken. Links wo dein Knie ist, Autosymbol mit 2 Wellen.
Vielen Dank!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ESP Schalter drücken. Links wo dein Knie ist, Autosymbol mit 2 Wellen.
Vielen Dank!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nö! Wozu brauchst du Schneeketten bei 4x4?
Ich hab mich gerade in den letzten Tagen durch unsere ungeräumte Strasse gebuddelt, einwandfrei: auf Dauer-4x4 stellen und ESP aus, ab gehts durch den Tiefschnee...
Wie macht man ESP aus?? Ich habe vor den Wohnwagen den Berg hoch zu ziehen (nur 1-2 Meter) . Würde das auch helfen?
Ich kaufe aus Prinzip sowas nicht im Netz. Das ist mir viel zu nervig, nicht immer aber oft passt was nicht, ist falsch oder defekt, oder billig oder 2. Wahl.
Mein Tipp: Fahre eine freie Werkstatt an, lass nachsehen was du benötigst und was dir empfohlen wird. Kaufe dann dort die Batterie. Du musst sie ja dort nicht einsetzen lassen.
2019, kurz bevor ich den xtrail kaufte, kaufte ich noch eine Batterie für den Qashqai 1.6 dci, eine mit etwas mehr Power. Ich habe da rund 130€ inkl. bezahlt. Den eventuellen Ärger bürde ich mir nicht auf.
Vielen Dank!!
Gib bei Autoteile 24.de die Daten von Deinem Fahrzeug ein und Du findest einen passenden Typ.
Ich habe dort eine von Varta für ca. 100 Euro gekauft. Die originale beim Nissan-Händler hätte deutlich über 300 Euro gekostet.
Vielen Dank! Schon bestellt
Hallo! Was für eine Batterie ist schon drin? Was für eine Firma und Modell? Bei mir sieht man es nicht. 1.6 Diesel 4x4 2016
Und könntet Ihr mir vielleicht eine ähnliche empfehlen? Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Ein Kollege würde sie für mich wechseln. Vielen Dank!!