T32, 2020, Tekna, : Keine Probleme mit DAB+. Alles gut und im Vergleich zum früheren UKW im T30 wirklich sinnvoll (Geisterfahrer-Medungen auch auf dem Display etc.)
Beiträge von gregthevet
-
-
Sorry für die Tippfehler!:
Hat bei mir (T32) in der Verzweiflung geholfen, wenn sich Smartphone und NissanConnect mal wieder via bluetooth "verloren" haben und eine neue Koppelung nicht klappte.
-
Wie funktioniert der Einklemmschutz?
Registriert, wenn etwas die Heckklappe (oder Seitenscheibe blockiert. - evtl. eine Hand oder Arm). Ich bin kein Elektronik-Freak, aber denke, dass dann die Leistunsgaufnahme/Stromstärke plötzlich stark ansetigt. Aber wie Du schon schreibst: wenn der Saft der Batterie nicht mehr ausreicht? Mal mit Start-Booster-Batterie probieren oder einfach Batterie aufladen? Wäre wohl am einfachsten/biligsten...
-
Fehlalarm vom Einklemmschutz? Blockiert irgendwas den Weg der Heckklappe oder der Dämpfer?
-
RDKS ist mein neues Hobby auf Autobahn und Bundesstraßen
, Immer: 2,7 und 2,5 bar (Kofferraum ist rappelvoll und das bleibt auch so). Fahrkomfort ist solala.... Finde den T32, 1,7 cdi so oder so etwas hart, da kommt's dann auch nicht mehr drauf an...
-
Hat bei mir (T32) in der Verzwfeiflung egholfen, wenn sich Smartphone und NissanConnect mal wieder via bluetooth "verloren" haben und eine neue Koppelung nicht klappte.
-
Ich weiß jetzt nicht wirklich, woher das Zeitsignal kommt: Radio?, gps?, Mobilfunk?
Vielleicht über längeren Zeitraum kein Empfang? (T32 klappt problemlos auch Sommer/Winter-Zeit...)
-
Moin,
keine Hydrostößel?
-
OBD_Fehlerspeicher bringt die "Werkstatt" nicht weiter? Dann brauchts "Brain2.0" und das findest Du leider fast in keiner Werkstatt mehr.
Wäre doch was für die "Vox, automobil, Autodoktoren" in Köln?
Oder der DPF ist so ganadenlos dicht, dass er selbst nicht mehr regenerieren kann?
-
T32. 2020: Definitiv keine wireless-Verbindung möglich, Kein Nerv mehr, da bluetooth schon bei der Koppelung für Telefon immer wieder mal abstürzt!