Beiträge von Zeroobercool

Ich hab das hier genommen:

https://www.amazon.de/dp/B07KY1XKRQ?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k0_1_...

Passt für mich perfekt nach etwas Unterfütterung im Cupholder, verdeckt nix, man kommt gut dran. Ich glaube, ich lass das so.

Das bringt mich dann auf die Idee, etwas zurechtzubasteln: aus meiner Drahtloslade-Halterung am Lüftungsgitter und dem Kaffeebecher-Dingsi. Danke für den Link!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin,

Trotz umfangreicher Suche bin ich noch nicht schlauer geworden.

Die Dachlast des T32 beträgt 100kg. Wenn das Zelt allein schon 50kg wiegt, darf dann nur noch ein kleines Kind im Zelt schlafen? Oder gilt dieses max. Dachlast für"bewegte" 100kg, da diese bei einer Bremsung, bzw in einer Kurve ja festgehalten werden müssen und ich dürfte doch mit meiner Frau im Zelt schlafen?

Liebe Grüße

Jan

Brüller!

Ich habe den Fehler gefunden: Meine Uhr (mit der man auch telefonieren kann) ist im Telefon eines der beiden BT-Geräte, die Telefonate annehmen können. Wenn ich die Uhr rausschmeiße, klappt es wie bei euch auch.

Also mehr, oder weniger der Fehler vor dem Bildschirm.

Nochmal danke an alle!

einfach koppeln und fertig

Warum stellt sich dann mein Handy so doof an... Naja, ich werde es nochmal trennen und neu versuchen. Als Alternative könnte ich es noch mit der Uhr probieren, die hat ja auch ein eigenes Telefonmodul. Sonst muss ich mich halt bis zum nächsten Handy-Wechsel gedulden.

Danke aber für eure Hilfe!

Moin Helmut,

ne, daran liegt es nicht. Auf dem IPhone sind haargenau die gleichen Kontakte, da diese auf beiden per Exchange bezogen werden.

Ich denke, es ist eine unangenehme Eigenheit beim Samsung. Evtl eine unzureichende Implementierung des Bluetooth-Profils.

So sieht es aus. Baue ich einen Anruf auf, geht der Ton erst über das Handy. Wenn ich es zum "richtigen" Zeitpunkt schaffe, auf das "Privat" zu klicken, kann ich das Gespräch über das Radio führen. Leider sehe ich weder am Radio, noch am Telefon eine Möglichkeit zur Konfiguration.

Mit dem IPhone klappt es problemlos 😪

Ach ja, das Android ist ein Samsung Galaxy Note 10+20220419_174141~2.jpg