Beiträge von Miri
-
-
Hallo Leute, ich habe eine Frage, ich habe gerade die Lichtmaschine in Nissan gewechselt, aber ich wollte wissen, wie eine Lichtmaschine in einem Nissan Xtrail funktioniert..wie viele Nummern müssen beim Laden und beim Nichtladen hinzu Lichtmaschine.Beispiel: Mein Auto zeigt 13.50 Aber es ist nicht Standard. Danke für die Antworten.
-
Der Fehler wurde behoben, nachdem der Hund auf die Reifen gepinkelt hatte.. schade das ist nicht normal..🥴🥴🥴🤔
danke für die Antwort ..
-
Das ist mir gestern passiert und das Problem bleibt, es gibt keine Ahnung, was los ist,
-
Guten Abend Leute, ich habe zwei Kränze für meine Lautsprecher gekauft, aber ich kann keinen Kleber finden, mit dem ich sie kleben soll. Unten sende ich Ihnen ein Foto zum Verständnis.
Der Aufkleber, den sie haben, klebt nicht.
Hast du eine Idee, welchen Kleber ich verwenden kann, danke für die Antwort.
-
Hallo Leute, ich habe alles gelesen, was er hier geschrieben hatte, es begann mit nur zwei Kabeln und endete im Parlament....🤣🤣🤣😂😂😂🇩🇪
-
aus der Hintertür kommt ..wenn die Tür nicht richtig geschlossen ist oder sich etwas verklemmt hat.
-
-
Ich habe sie mit einer Zange zerbrochen und das Wasser kommt immer wieder heraus. Ich hoffe, ich habe das Problem gelöst, sonst endet meine Ehe..
-
Ich hoffe das ist das Problem..