Danke Rascal und damit im T32 Forum auch alles seine Deutsche Richtigkeit hat Mein X-Trail! Achtung Achtung!
Beiträge von WindOfChange
-
-
Danke Rascal, gut zu wissen. Die Trip Taste hatte ich noch nie benutzt, da du sie hinter dem Lenkrad nicht gut siehst und ich das Strecke messen immer über den Computer mache! Grüße aus Kölle!
-
Lieber Ingo, genau der war's! Vielen Dank & liebe Grüße aus Kölle, Frank
-
Nach der HU ist die Kilometerstand Anzeige verändert. Anstatt der gelaufenen Gesamtkilometer gibt es jetzt eine Anzeige mit mit weniger KM und einem A im Kästchen dahinter. Wie kann ich das zurückstellen. Danke & Grüße!
-
Im Bordcomputer kannst Du das Ding ein- und ausstellen. Ich glaube unter Fahrzeugeinstellungen! Frauchen ist gerade mit Auto unterwegs!
-
Hallo Jungs, also das mit der Motorbremse abschalten hat anscheinend funktioniert. Teste ich jetzt noch mal auf Atobahn und längeren Fahrten. Toller Tip, Vielen Dank.
-
Danke mein Lieber, da werde ich direkt mal nächste Woche wenn meiner in der Werkstatt ist nachfragen. BG, Frank
-
Hi, weiß nun jemand genau ob die Teknas mit elektrischer Heckklappe dabei sind oder nicht? Habe nix mehr gehört! Danke & Gruß!
-
Danke Trucker
Ich denke auch, normal ist das nicht.
Vielleicht hat Nissan einen Spezialvertrag mit der Zulieferindustrie!
Regelmäßiger Austausch von Bremsbelägen und Bremsscheiben!
Bis auf die Anfahrschwäche und die das alte Kartenmaterial des Navis bin ich aber sonst sehr zufrieden mit meinem X-Trail. -
Moin meine Lieben,
neu hier und habe direkt mal ne Frage.
Wenn ich relativ stark bremse (und natürlich vom Gas gehe), erhöht sich erst mal die Drehzahl bei meinem T32 Diesel X-Tronic um bis zu 500 Umin je nach Geschwindigkeit, um dann nach 2-3 Sek. abzufallen.
Hatte ich noch nie bei einem Automatik. Liegt das am CVT Getriebe und ist das normal?
Danke & Grüße!