.........Erstaunlich dass euch beiden nichts anderes einfällt als zu behaupten, solche Verbrauchswerte sind nur mit Tempo 85 auf der BAB zu erreichen. Ich fahre im Schnitt gut rund 24.000 Kilometer im Jahr im Drittelmix. Fällt euch da nichts anderes ein, bin schon sehr gespannt?
Kein Problem, -> es ist z.B. immernoch die Wohnlage. Auch wenn du es nicht glauben willst. Und es ist immernoch das CVT Getriebe, dass verhindert auf die von Werk gegebenen Verbrauchswerte zu kommen...... Ich weiß auch nicht warum ich zur Arbeit weniger brauche (trotzdem über dem Schnitt), wie nachhause. liegts womögllich am Höhenunterschied? .............
Irgendwie verstehe ich dich nicht ganz. Es ist doch schön wenn du die Verbrauchswerte hast! Finde ich echt super und hätte ich auch gern. Ist aber leider in der ländlichen Gegend wo ich z.B Wohne nicht möglich! Oder meinst du ich spinne mir das im Kopf zusammen???
Das ganze ist doch auch nicht böse gemeint!...... Du musst aber auch durchaus die Örtlichen gegebenheiten mit einbeziehen um einen realistischen Spritverbrauch zu bekommen...
Ist wie mit dem Fahrrad zu fahren. In Holland geil....., hier im Allgäu auch geil, aber eben mit mehr Kraftanstrengung! Was Energie bedeutet!
Generell ist mir das auch egal...... Wenn der Tank leer ist, muss ich tanken. Egal wieviel die Kiste verbraucht.