..........Ich hab auch schon mal verzweifelt gesucht und irgendwann eine kleine Plastikflasche unterm Beifahrersitz gefunden.
Meistens ist es der Kugelschreiber im Handschuhfach
..........Ich hab auch schon mal verzweifelt gesucht und irgendwann eine kleine Plastikflasche unterm Beifahrersitz gefunden.
Meistens ist es der Kugelschreiber im Handschuhfach
Mal schauen wenn ich dann die Bremsen machen muss. Ich versuchs dann auch mal mit gelochten Scheiben, aber mit Keramikbelägen.
Bisher keine Klagen.
Ok.... hört sich gut an...... Bremsverhalten etc... wenn man mal richtig in die Eisen latscht?
Bisherige erfahrung seit update:
Er fährt sich etwas "spritziger". Verbrauch oder Schaltangewohnheiten der Automatik sind gleich geblieben. Verbrauch ebenfalls. Aber ich denke mit im Schnitt 8,2 L kann verbrauch ich nicht meckern, bei flottem Fahrstiel und hin und wieder 2T Anhänger.
Sonstige erfahrungen bisher:
Der Lufdruck in den Reifen wie Herstellerbeschrieben, ist viel zu wenig wenn man sich das Reifenbild nach jetzt ca.10tkm anschaut. Schade für die Reifen wenn sie außen abgefahren sind und innen noch gennügend Profil haben.
Sobald ich die Sommerreifen drauf habe (die nächsten Tage...) bekommt er 3bar auf jedem seiner vier "Füße".
ich habe mir gelochte Bremsscheiben von Zimmermann inklusive der zugehörigen Beläge für alle 4 Räder besorgt ....
Gelocht nur vorn nehme ich an.... Bisherige erfahrungen?
Und wenn man es noch billiger will...:
Gibts den auch mit schwarzer Innenaustattung und VFL?
Bei mir kein Problem. Habe Erstzulassung. 2017. Also vor FL.
Ich nehme wohl eher an, dass du deine Telefonkontakte im Smartphone unterteilt hast in privat und "geschäflich"?
Sind die Blinker in den Spiegeln keine LED´s ?....
Ist zwar vom Qashqai dürfte aber gleich sein.