Beiträge von Helke

Dämpfer etwas schmieren wenn noch nicht getan?

Ich denke ich würde die Dämpfer mal als nächstes aushängen und schauen ob sie sich ohne das Gewicht der Klappe Elektrisch aus uns einfahren lassen.

Nennt sich "IKS" .... intelegentes Kofferraumsystem.... " Sie haben etwas vergessen!" ......

Quatsch....

Von Hand geht er auf und zu? Evtl. beim Öffnen irgendwelche leichte widerstände bemerkt?

Hallo,

habe jetzt auch das Automatikmodul für Fenster, Spiegel und das modul fürs Schiebedach eingebaut. Keine Hexenwerk. Aber irgendwie hat sich bei meinem Auto was geändert. Davor konnte ich nur die Fahrerscheibe komplett mit einem Tastenheben schließen. Jetzt funktioniert das bei den anderen drei Fenstern, aber bei der Fahrertür nicht mehr???

Schalter wurden nicht gewechselt!

Weiß jemand Rat?

Im AUTO-Modus wird häufig ein wenig Kraft auf die Hinterachse gegeben (z.B. bei engen Kurven), nicht nur in Extrem-Situationen.

Ich fahre ausschließlich im AUTO-Modus, sonst hätte ich mir kein Fahrzeug mit 4WD gekauft.

Ich fahre auch im "AUto Modus". Auch wenn ich nicht ständig darauf angewiesen bin. Dass jedoch das AWD System trotz manuellem schalten auf 2WD eingreift, war mir so auch nicht bewußt.

Allerdings macht es durchaus einen Unterschied zwischen 2WD und Automatik. Habe ich heute sehr gut beim Anhängerbetrieb festellen können. Bei 4WD Automatik fährt es sich "stabiler" (so meine Erfahrung).

Hallo,

habe nun endlich auch die Zeit und Lust gefunden das Qi Ladegrät einzubauen. Für mein Doogee ist es aber etwas knapp von der höhe. Allerdings hat es so den "Vorteil", dass es leicht zwischen Ablage und oberer Verkleidung klemmt. Liegt dann zwar nicht ganz auf, aber lädt trotzdem.

Wäre auch ohne Ausbau des Andreoid Systems gegangen, zumindest beim Automatik. Aber macht nix, jetzt weiß ich wenigsten wie man das Teil ausbaut.

Ich musste im Winter bei meinem auch immer wieder nachladen. Auch im Sommer lade ich alle 4 Wochen mal für eine Nacht nach.

Weil er nicht mehr angesprungen ist? Vielleicht gibt es ja wirklich unterschiede bzgl. des Lademanagements (Motor, Getriebe etc...) ?