@Delero, der einzige der hier wirklich ein Problem hat bist eindeutig du selbst.....
Beiträge von Helke
-
-
....... und werde zur nächst möglichen Gelegenheit zur Werkstatt fahren.
Wäre ja möglich gewesen, wenn es sich um einen Bekannten Mängel gehandelt hätte, was jede Menge Zeit und Aufwand sparen könnte.
Berichte bitte wenn du bescheid weißt was Sache ist
-
@Delero Es geht hier nicht um mich, sondern um die Art wie du meinst andere belehren zu müssen, oder womöglich mit deinen finanziellen möglichkeiten gleich zu stellen!!!
Und die Geschichte um meinen Arbeitsplatz, hast du dir in diesem thread aus der Nase gezogen!
Mal abgesehen davon geht dich das nen Scheißdreck an!
-
@Delero , was glaubst du eigentlich wer du bist? Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross, fang das denken an und werde nicht unverschämt!
Wenn du das nötig Kleingeld hast dir kurz mal nen Neuwagen zu kaufen, oder die Möglichkeit hast kurz mal nen neuen Job zu suchen oder wo anderst hin zu ziehen, dann freu dich! Es gibt aber auch noch Menschen die es nicht so einfach haben und aufs Auto angewisen sind, oder eben nicht so schnell nen neuen Job finden etc...!
An Überheblichkeit bist du echt nicht zu toppen
-
und der Arbeitgeber zahlt sicherlich das Leihauto....
...........Der User wurde mehrfach darauf hingewiesen seinen Wagen stehen zu lassen, jedoch ohne Erfolg.
Aber auch nur von der Forumspolizei.... den Rest erspar ich mir
-
Wenn die Lambdasonde durchbrend deaktiviert der nur den Tempomat oder die anderen Helferlein auch ? Vielleicht ist es das ?
WTF????
-
Aber was sollte man da schmieren?
Die Dämpfer, die Kugelgelenke wo der Dämpfer fixiert ist, die Scharniere, das Schloss.....
-
Wenn du die Möglichkeit hast dein Fahrzeug stehen zu lassen und nicht auf Mobilität angewiesen bist (andere alternativen?) würde ich die Kiste auch stehen lassen..... Ansonsten, wenn es im Kaltstart bläulich qualmt, danach ruhe im Standgas...... tippe ich auf die Ventilschaftdichtungen........ Aber auch diese solltest du dann schnell erneuern lassen!!! Der "Kat mag das nicht"!
-
Wann quallmt er den? Immer, oder bei Lastwechsel? Wenn bei Lastwechsel könnten es auch die Ventilschaftdichtungen sein.
-
Leider zu weit weg..... Ansonsten würde ich sie nehmen