Da komm ich mit meinem 2.0 Tekna Automatik bei 324,- noch recht gut weg....
Beiträge von Helke
-
-
Zahle 74 Euro VK im Monat. Soviel wie mein vorheriger S211 nur Haftpflicht mit Selbstbeteiligung. Regionalklasse liegen wir recht hoch, dank der A96....
-
Motorhaube zu falles lassen ist Normall. Nicht nur beim Xtrail. Willst ja keine Beule reindrücken.
Was die Türdichtungen angeht, sieht dass für mich aus als hätte man sie aus was für einem Grund auch immer weg gemacht (evtl. wurde er Lackiert wie pafdaddy schon sagte) und eben anderst wieder hin gemacht. Meistens sind die Dichtungen vorn an den Tüschanieren so gequetscht. Die Dichtung ist ja (denke ich wie bei vielen anderen Fahrzeugen) auch nur eine umlaufende Dichtung. Wenn diese nun in einer anderen Position hingemacht wurden wie sie eigentlich schon immer verbaut war, hast du eigentlich genau dein Ergebnis.
Wie sehen die Türspalte den aus???? Unfallwagen????
-
-
In den Ecken, genau in den Ecken vorne.....
Und hinten auch wenn mich nicht alles teuscht...... Ansonsten würde es ja "Hochwasser" beim Bergauf Parken geben ;-
-
Hat nich unbedingt was zu sagen. Geht sie in die Knie beim Starten, oder zieht der Anlasser sauber durch?
Die Kompression von einem Diesel will schon Leistung sehen.
-
Evtl. ist es die Batterie? Auch wenn die Glühkerzen ihren Dienst tun, benötigt der Anlasser trotzdem die Energie um den Motor vernünftig zu drehen (-> max 200rpm -umdrehung pro Minute-)
Da ein Selbstzünder (Diesel) eine höhere Kompression hat, benötigt er auch mehr Energie um auf die Umdrehungszahl zu kommen.
Batterie gecheckt?
-
-
Eigentlich müsste ein Vertragshändler anhand deiner Fahrzeugdaten dir sagen können ob die Standheizung ab Werk eingebaut wurde....... der Rest ist selbserklärend
-
Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung ob es die serienmäßig gab (Sonderzubehör).
Sicher kann ich nur sagen, dass der Erstbesitzer den X-Trail schon mit Standheizung kaufte, dazu gibt es in den Unterlagen allerdings nur Informationen, wie man die Heizung via Handy steuern kann,.........
Wenn ab Werk eingebaut, sollte es kein Problem darstellen beim Vertragshändler........ Wenn die Standheizung jedoch bei neukauf von der Werkstatt eingebaut wurde sieht es anders aus.......
Um was für eine Standheizung handelt es sich den? Webasto oder Eberspächer?