Beiträge von Micha_53b

Ich werde da auch SEHR zeitnah beigehen müssen, die 500Km zurück aus Dänemark getsren bei Nacht waren unsere erste Nachtfahrt mit vier Personen, davon zwei Teenies plus 4 Koffer...das war echt grausekig und teilweise habe ich lichttechnisch echt schiss gehabt und musste immer mal wieder das Fernlicht hernehmen um auszuleuchten...schönes Fahren geht anders:(

Da fährt sich mein 90er Scirocco entspannter...zumindest was die Ausleuchtung angeht...

Okay, das hört sich interessant an...abeeer, aktuelle fehlt uns diesbezüglich nichts, wobei eine bessere Navigation schon aktraktiv wäre.

Ich muss mal versuchen den Link zu dem passenden Radio-Modell "Dasaita" recherchieren und dann entscheiden:)

Schau dich mal durch die Foren. Hier sind schon einige Verbesserungen für den Ixi.
    Gerade das Radio sollte man ausbauen.

Werde ich machen, vielen Dank für den Hinweis.

Warum gerade so unbedingt das Radio, was hat das damit auf sich?

Der Sicherungskasten befindet sich auf der linken Seite vom Armaturenbrett. Fahrertüre öffnen und dann erkennst Du dort einen Deckel, welchen man abhebeln kann.

Dankeschön für den "Wegweiser":thumbup:

Okay, alles klaro, ich denke ich werde vorerst den (hoffentlich) einfacheren Weg wählen und dort abzweigen, dann muss ich nicht zu viel "hochnehmen" im X-Trail,

wobei wir noch relativ neu sind und ich noch nicht mal weiß wo mein Sicherkasten sich aufhält...8)

Moin...

wir bekommen Freitag unseren Gebrauchten X-Trail vom Nissan Händler, bei der Probefahrt viel schon die eingedrückte, oder besser gesagt platten Seitenwange auf der Sitzfläche Fahrersitz auf.

Kann eine Nissanwerkstatt so was neu aufpolstern, also nur den Schaum da drunter und wenn ja, was jemand was so was kosten würde?
    Oder wo geht man da sonst mit hin?

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße von uns...:)