Direkt beim freundlichen in Leipzig. Bin ich die letzten Jahre sehr zufrieden gewesen und die Preise sind ok.
Beiträge von Eddy79LE
-
-
Kostenvoranschlag liegt bei 250€
-
Thema erledigt. Zusammenhang mit nem Marderschaden am Kühlkreislauf
-
Nen Marderbiss am Schlauch is die Ursache. Fehlende Kühlflüssigkeit und nen dreckiger Motorraum waren die ersten Hinweise darauf. Leck war schnell gefunden und erstmal notdürftig vor Weihnachten geflickt. Im übrigen hängt dies auch mit der Klimaanlage zusammen welche nun wieder geht.
-
In der Ablage die unterm klimaregler ist liegen derzeit nur diese tollen Masken die man überall braucht ?
-
Heut hab ich bei einer längeren Fahrt festgestellt, wenn ich die Gänge 3,4 und 5 höher ausfahre bei warmen Motor das die Temperaturanzeige sprunghaft anstieg. Der Motor war bereits warm gefahren und die Gänge hab ich bis knapp 5000u/min gefahren. Die Anzeige ging bis kurz unter rot und dann aber gleich wieder runter. Hat jemand das schon mal gehabt?
es ist ein 1,6 DIGT Benziner -
ich hab seit geraumer Zeit das Problem das die Lüftung und auch Klimaanlage keine warme Luft bringt. Motor ist warm und es kommt anfangs warme Luft. Das lässt aber nach kurzer Zeit nach und es wird kalt bei eingestellten 22 Grad. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
-
Der jenige war ich gewesen der das haben wollte ?? meins hat nämlich kein dab+ Leider liegt auch kein Kabel am Radio dafür an. Sprich es liegt mir die gps Leitung. Wäre die andere da würde ich noch Interesse haben
-
Ich hab grad mal selber geschaut was für Stecker meins hat. Das sind die die fast alle haben. Ich hab aber noch Stecker hinterm Radio gefunden wo ich gern mal wüsste wofür die sind?
-
Hallo zusammen,
Weiß zufällig jemand ob es Adapterkabel dafür gibt? Die Anschlüsse am Connect ohne Apple Car Play sehen anders aus. Ich würde gern das Gerät gegen eines mit CarPlay tauschen wollen.