Hallo , ich habe noch zur Out Loud App die Car mode (for Galaxy) App installiert.
Vielleicht hat es damit zu tun. Bei mir liest die Out Loud App alle Nachrichten vor auch die von Whats App.
Ich wünsche
Viel Erfolg !!!
Hallo , ich habe noch zur Out Loud App die Car mode (for Galaxy) App installiert.
Vielleicht hat es damit zu tun. Bei mir liest die Out Loud App alle Nachrichten vor auch die von Whats App.
Ich wünsche
Viel Erfolg !!!
Hallo, bei meinem Samsung S8+ habe ich die App Out Loud aus dem Google App Store installiert.Damit kann man sich alle Nachrichten und WhatsApp vorlesen lassen.
Habe die Beleuchtung vom Handschuhfach angezapf.Die leuchtet auch nur wenn das Abblendlicht an ist, und wenn die ZV. bedient wird.
Das Handschuhfach hat selbst keine eigenen Schalter.
So, habe mir gestern im Fussraum und über dem USB-Anschluß Eine LED Beleuchtung eingebaut. Kosten 7.99€
Die Beleuchtung schaltet sich kurz nach dem öffnen oder schließen mit der FV für wenige Sekunden ein.
und schaltet sich mit dem Abblendlicht ein bzw.aus.Ambi.JPG
Hab mir eine Innenraum Beleuchtung selbst eingebaut.Geht mit dem Abblendlicht an bzw.aus.
Alufelgen siehe Photo
Genau, habe den Wagen mit 17zoll Sommerbereifung gekauft, und mir dann für den Winter 18 zoll 235 Reifen mit Felgen für ca 950.00€ gekauft.
Hallo Ich habe auch den Benziner und bei mir liegt der Verbrauch bei etwa 7,6 Liter bei einer Gesamtstrecke von 15.500 Km
Habe im Sommer 17 Zoll mit 225er und im Winter 18 Zoll 235 Bereifung.Vieleicht spielt das ja auch noch eine Rolle.
Hallo Luzio70
ich habe bei mir die
MHtech 1000 Lumen Extrem Helle Canbus Fehlerlose 921 912 T15 W16W Auto Lampen LED 45-SMD 4014 LED Birnen Backup Licht Rückfahrlicht Xenon-Weiß 6000K (2 Stück)
bei Amazon für 11.00€ eingesetzt, und habe bis jetzt keine Problem damit.
Hallo Maik666
An jeder Rückleuchte sitzten drei 8mm muttern und ein Kabelstecker den Du lösen musst.Danach kannst Du die Rückleuchte von Außen mit leichtem hin und her wackeln entfernen.