Dann die Fakra Adapter.
Werden für die GPS und DAB+ Antenne benötigt. Nur wenn Dein Fahrzeug damit ausgestattet ist.
Damit lässt sich dann auch die Fahrzeug eigenen Antennen nutzen.
(ohne DAB+ ein Fakra Adapter)
Alternativ kann man natürlich auch die, beim Dasaita, mitgelieferten Antennen nutzen. Dann braucht es die Adapter nicht.
Hallo Martin,
was ich so lese scheinst Du Dich ja wirklich gut auszukennen.
Habe einen Xtrail Diesel Automatic 4x4 mit Tekna-Ausstattung, den ganz neuen mit 150 PS, den es erst seit letztem Jahr gibt. Darüber, daß das serienmäßige Radio ersetzenswert ist sind wir uns glaube ich alle einig, habe hier im Forum allerhand - aber leider meist nur oberflächliches - gefunden.
Ich frage mal ganz konkret:
Du schreibst über für das Dasaita 10.2 nötige Adapter, aber WELCHE genau? Dein Link zu Amazon liefert immer noch Auswahlmöglichkeiten..
Der Xtrail hat Bose, DAB+ und eigentlich alles was so angeboten wird, das soll natürlich nach dem Radiotausch mögl. alles noch funktionieren, und in meinen Augen ist es Blödsinn eine neue GPS-Antenne oder eine neue DAB-Antenne von Dasaita zu verwenden wenn die Teile ja alle schon vorhanden sind, oder? Für das Mikrophon gilt das gleiche, hier gibt es auch verschiedene Meinungen ob das werksseitige ans Dasaita paßt oder nicht.
Also, WELCHE Adapter genau müßte ich bestellen? Ich würde den Einbau bei der nächsten (ersten) Inspektion beim Freundlichen meines Vertrauens vornehmen lassen, möchte dann ungern feststellen müssen daß ein dusseliges Kabel fehlt.
Kannst Du mir bitte helfen?
Vielen lieben Dank, und Gruß aus Rauschenberg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.