Moin,
ja die Abläufe hab ich mittlerweile gefunden. Beifahrerseite ist komplett frei, Fahrerseite leider nicht.
Und trotz versuch mit Draht,Heißem Wasser mit Fit bzw auch Essig, ist es weiterhin verstopft.
Ablaufschacht vom Auffangbehälter unter der Frontscheibe hab ich auch gereinigt und läuft sehr gut ab.
Leider hab ich beim Reinigen gesehen wo das Wasser im Innenraum lang läuft, nämlich direkt unter den Amateuren links an der Tür, wo auch der Sicherungskasten ist.
Und da hab ich beschlossen das ich erstmal das Panoramadach mit transparentem wasserdichten Klebeband abzudichten.
Die Gefahr das Wasser an den Sicherungskasten kommen könnte ist mir zu groß.
Seit dem Abkleben des Daches gab es schon mehrfach starken Regen und es ist bisher alles trocken.
Der Tipp mit Ausbau vom Sitz, Teppich und so ist ja gut, leider habe ich nicht die Möglichkeit das mal eben auszubauen und draussen stehen zu lassen. Und bei Nissan werd ich das mit Sicherheit nicht machen lassen das kostet wahrscheinlich Unsummen. Werde schauen ob Nissan sowas reinigt bis dahin werde ich das erstmal so lassen und regelmäßig checken ob Wasser eingedrungen ist.
Danke für eure Tips und schönen Sonntag.
Theo