Beiträge von 3maximal25

Soweit ich weiß habe ich jetzt eine EFB batterie von Varta drinne funktioniert seitdem tag des austausches absolut fehlerfrei ^^

dachte ich auch erst, ist aber ein weit verbreiteter Aberglaube ;)

Das richtige E-Bike kann sehr gut, als Trainings Gerät, verwendet werden.

In jedem Alter, hat rein gar nichts damit zu tun.

Aber wie gesagt, ich dachte auch einmal so, bis ich es selbst mal probiert habe ;)

Hmm vermutlich hast du recht, ich werde mir deinen Rat einfach zu Herzen nehmen. Und wenn ich einmal nen E-Bike habe kann ich dan am ende sagen "Habe ich gleich die Richtige Halterung genommen"

und wenn nicht dan habe ich trozdem was solides ^^

Ne ich habe noch Richtige Fahrräder *lach*

E-Fahrräder sind für mich Roller auf Entzug. Für lange Strecken vielleicht ganz gut oder Alte menschen di enicht mehr so gut Tretten Können oder Generell Menschen die etwas.. dicker und oder Unfitter sind aber für nen Richtigen Fahrrad Fahrer glaube ich geht nichts über ein Gutes Fahrrad. ^^

bin mit meinem jetzigen auch schon nach Berlin und zurück das waren 600km und da habe ich auch kein elektro gebraucht führ. *lach*

Also ich weiß das Klingt vielleicht dumm

1329/AIC <-- Schlüsselnummer

Ihr habt sicherlich schon zweimal oder dreimal gemerkt da sich ein absoluter Auto Noob bin, Technik ja Elektronik aber Autos Allgemein... ugh.

Ich schäme mich ich weiß ich weiß, jetzt die Frage mehr AH sollte ja Theoretisch besser sein, ich habe hier ne Batterie die sieht ganz Interessant aus.

Starterbatterie CARTECHNIC 40 27289 03561 1 Batterie-Kapazität: 77Ah — Jetzt kaufen! (autodoc.de)

Ich will aber kein Schmand kaufen ich kenne mich 0 aus mit Marken und will wirklich nur das beste vom besten um sicher zu sein das es auch Hält, ich habe die Erfahrung gemacht wen man an gewissen stellen mehr ausgibt als zu sparen hat man weniger stress später.

Ist die Batterie eine Gute wahl habt ihr vielleicht Tips oder ne empfehlung?