Also, für die 2. Inspektion nach 24 Monaten, hat der Händler um die € 549,- +/- €20? genommen.
Beiträge von Mein X-Trail
-
-
Hallo,
ich weiß gar nicht ob es das beim T32 gibt.
Da ich daher auch nicht weiß nach welchem System dieses bei Nissan arbeitet,( Kamera oder Radar ),
kann ich mir nur denken, dass es zu teuer würde.
Ich habe das in meinem 7er. Da kostet alleine das Radarauge etliche Hundert €. Ohne Elektronik, Einbau und Einrichten. -
Hallo,
zum Problem : Nein
Aber bei dem Alter, ab zur Wst.
Da ich mir den Schließmeschanismus noch nicht genau angeschaut habe,
würde ich aber annehmen, dass es wie bei andern FZ auch ist.
Einfach den Schlossriegel an der Karosse etwas versetzen.
Aber nur wenn der Händler nicht in der Nähe!
Wenn es etwas Anderes ist , mal eine Rückmeldung.
Gruße -
Hallo,
wie Ole schon sagte!!
Bei unserem waren ebenfalls div. Fehlermeldungen die Folger einer def. Batterie. Das wurde uns von Nissan gesagt und seither kamen keine Fehlermeldungen mehr. ( Allerdings erst seit 2 Wochen ) -
Mehr über DAB / DAB+ kan man hier erfahren:
http://www.digitalradio.de/ind…unterscheidet-dab-von-dab -
bei unserer von Webasto heist Komfort: man braucht nicht die Einstellungen zu ändern. Ohne, müßte man normalerweise die Temp. sowie die Lüftung manuel einstellen, wenn man das FZ abstellt.
War aber bei diesen Basis-Standhz. nicht unbedingt erforderlich. Wir haben es fast nie gemacht.
Ebenso braucht die Enteisung der Frontscheibe ca. 10-20 Min. je nach Vereisung. -
Hallo sbe,
meine Frau fährt einen Diesel mit Täglich weniger Km als Du. Dazu noch mit Standheizung.( Nur bei den jetzigen Temperaturen ) Bisher gab es noch keine Mängel. In ca. 2 1/2 Jahren und 25 tkm. -
Hallo Sparta,
zu beachten bzw. zu bedenken ist folgendes.
Welche Variante brauchst Du wirklich?
Mit Zeitschaltuhr, FB mit An + Aus, FB mit Uhr, FB übers Handy?
Dann die normale Ausführung oder die Komfort?
Die große für den X-Trail oder die kleinere Ausführung?
Wir haben die große Komfort mit FB An + Aus für unter 2K€ incl. Leihwagen von Webasto.
Mit der Garantie bei Dir weiß ich nicht, da unsere nicht über Nissan eingebaut wurde.
Ich kann mir Vorstellen das es nicht in die Garantie fällt, da es nicht ab Werk ist.
Das ist unsere 3. im Nissan und noch nie Probleme.
Demnächst solltest Du auch angeben welche Ausführung deiner haben wird. -
Hallo Maik,
wäre nett wenn wir erfahren würden um welches Model es sich handelt.
Bei unserem ist es mir noch nicht aufgefallen. Aber bei meinem 7er ( Benziner ) der macht das auch. Wie lange habe ich noch nie gestoppt, aber ich glaube nicht so lange. Eher im Bereich um die 5 Min. -
Hallo Jürgen,
dass tut mit Leid, aber wer denkt daran, das eine ab Werk motierte Reling andere Befestigungspunkte hat wie eine nachträglich montierte, oder Dachträger.
Diese würde ja bedeuten, dass Du keine Reling nachträglich montieren kannst?