Hallo,
ich suche eine Mutter, welche unten links im Fußraum sitzt und die Verkleidung fixiert.
Laut meinem Händler ist die nicht als Ersatzteil aufgelistet.
Nissan D hat angeblich keine Möglichkeit diese zu besorgen ( )
Hat jemand eine Adresse von einem Händler, welcher Unfallwagen T32 mit Hellem Teppisch rumstehen hat?
Dann könnte ich ggf. diesen um diese Mutter anmailen.
Danke
Beiträge von Mein X-Trail
-
-
Das mit den 2m interpretiere ich so: von 5 Mitfahrern sind 3, 2m und größer
Dann zur Ausstattung: Jedem das was er möchte. Aber bedenke auch mal die Kosten für Nachrüstung zum Tekna Preis. Ob das den Unterschied nicht mehr so groß macht.
Aber auch beim Verkauf, wird sich ein Tekna bestimmt durch die Ausstattung besser verkaufen als ein Standard -
Steuer ist klar geregelt
Aber Versicherung schwank von Schadenfreiheits-Stufe M bis 35 dazu kommt noch die Region und ob mit oder ohne Vollkasko
Somit ist die Angabe ( zwar gut gemeint ) aber nicht verwendungsfähig -
Hi,
die erste Insp. war bei unserem auch nur Ölwechsel und gucken!!
Schau mal was bei der 2. bzw. nach XXkm alles dazu kommt. -
Hi,
hier bist Du richtig.
Zur 2. Inspektion hat es bei uns in NRW ca. € 550,- gekostet.
Zu den Plänen habe ich in Erinnerung, dass ich es im Forum gelesen habe.? -
Versuch es mal mit einem Spannungsmesser, ob Spannung ankommt ?
Wenn ja, schau mal ob eine Masse fehlt! -
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Service Menü ? Oder hat jemand mit diesem Problem schonmal seine Wst. angesprochen?
Ich finde es mit der Verbrauchsangabe ein wenig zu weit von der Realität entfernt. ( Wie ich erfahren habe stehe ich nicht alleine mit der Behauptung da ).
Als ich meinen 7er damals auf Gas umgerüstet habe, konnte ich im Service Menü den Verbrauchsfaktor auf meinen etwas höheren Gasverbrauch umstellen.
Da dieser als selbstverständlich ab Werk auf Bezin eingestellt war. Nach dieser Umstellung zeigte mein BC. je nach Fahrweise im Durchschnitt eine Abweichung
von 0 - 0,3 Liter auf 100 km Tolleranz an. Beim X-Trail sind es bei unserem im Durchschnitt 0,7 bis fast 1 Liter. -
Es kann auch sein, wenn Du etwas nervös bist oder unruhig. Dann must Du nur den Fuß oder das Lenkrad ein wenig bewegen. Schon springt er wieder an.
-
Zum Nutzen, müßte ich mir etwas aus den Fingern Saugen
Aber bei Dunkelheit -
Hallo,
haben im vorherigen FZ (QQ) nachträglich beim Händler bei Stoffsitzen einbauen lassen. Ergebnis ist ok, jedenfalls besser als im X-Trail mit Leder ab Werk.