Bei unserem sind die normalen Gummifußmatten drin. Haben auch einen kleinen Rand. Ich habe den Schutz so befestigt, dass die Matte minimal darüber geht. Zudem kannst Du es versuchen zu befestigen wie es Dir gefällt, oder von dem Rand sauber etwas ausschneiden.
Beiträge von Mein X-Trail
-
-
Ich habe eine Fußablage über Ebay aus Polen für guten Preis bekommen. Steht auch Nissan drauf ( trotzdem kein Original )
Gib mal Nissan Fußstütze ein!! -
Ich bin genau der Meinung meines Vorredners. Mit einer Ausnahme: Wenn ich in einer schönwetter Region wohne und da nicht rausfahre bei ca. 5.000 km im Jahr.
Oder dann gleich bei Sommerreifen bleiben, wenn ich einen Zweitwagen zur Verfügung habe. ( Der sollte dann aber richtige Winterreifen haben). -
Ich muß meinem Vorredner Recht geben. In meinem jahrzehnten langen Interesse an Autos, kann ich mich an ein Model ? erinnern, welches bestimmt einen Meßstab von fast 1Meter hatte.
Aber so gerade wie ein Rollmaß,natürlich nicht so Breit, aber so biegsam wie eine gekochte Nudel. Zudem glaube ich nicht, dass ein Hersteller die Kosten für das Verdrehen oder Sonstiges
auf sich nimmt, um es dem Endverbraucher einfacher zu machen. -
Ich gehe mal davon aus, dass es etwas mit der Trägheit zu tun hat.
Wenn ich einen glatten Stab aus dem Öl ziehe, kann das Öl sehr schnell ablaufen.
Ist dieser jedoch gedreht, angerauht, oder hat sonstige mechanische Veränderungen,
läuft das Öl langsamer ab und man hat Sec. mehr vom Rausziehen bis zum Schauen.
Ist nur eine Theorie
Ich kann mich bei meinen bissherigen FZ nicht wirklich daran erinnern, dass es mal einen ganz glatten Meßstab gab. -
Ok, da habe ich nicht richtig hingeschaut. Ich dachte das wäre von Dir.
Ich gehe davon aus, das Du die Pflegeprodukte von Swizol meist, welches etwas teuerer ist?
Davon hatte ich nur ein Pröbchen!
Hier der Link: http://www.swizol.de/
Das andere in der Garage habe ich noch nicht benutzt.
Ich finde es gut sich Tipps aus dem Netz zu holen.
Kaufen würde ich das, welches im guten Preis / Leistungsverhältnis steht und in Anwendung und Ergebnis meinen Anforderungen entspricht. -
Hallo Licorne,
erst einmal toll wie Du dich selber begeistern kannst. Zudem finde ich die Ergebnisse recht gut.
Ich selber benutze schon länger von Wacker das A1. Da finde ich Preis / Leistung und Arbeitsaufwand „ Gut “.
Für demnächst, habe ich mir etwas neues zugelegt, welches in die Preisliga deines R222 kommt.
Name ist mir im moment nicht bekannt. Dose steht in der Garage.
Ich hatte mir mal einen Test von Swiss Oil kommen lassen. War mit dem Ergebnis auch zufrieden !!!
Aber bei einem Preis ab € 150,- bis für meinen BMW 245,- ( würde ich auch für den T32 benutzen ), müßte das ein Dreifach Boooo Effekt sein. -
Versuche einfach mal nochmal beide zu Nullen. Wenn das nichts nutzt, bei Garantie zum Händler, ansonsten mal Batt. abklemmen.
-
Danke für den Tipp mit Renault. Zudem fährt ein Freund von mir den Koleos. Mal bei dem reinschauen.
Möchte halt einfach nur das Original -
Mein Händler finde ich trotz der Ersatzteilbeschaffung in einer Weise noch angenehm.
Denn man wird hier noch empfangen und wahrgenommen wie es sich gehöhrt
Nach dem Motto „ Der Kunde ist König “
Aber die negative Reaktion von Nissan D zu der Sache auch mit der veralteten Navi Software finde ich traurig
Die Mutter ist links oberhalb des Brems / Kupplungspedals und der Gewindebolzen der da steht ist wie ein Holzschraubengewinde.