Ich habe die Pirelli Scorpion Verde GJR seit ca. 20TKM drauf und noch immer 8 mm Profil. Ich fahre auch den 1.6er Diesel von 2015.
Moin, das hört sich mal viel besser an, spätestens nächsten Sommer sind wohl neue fällig.
LG Ingo
Ich habe die Pirelli Scorpion Verde GJR seit ca. 20TKM drauf und noch immer 8 mm Profil. Ich fahre auch den 1.6er Diesel von 2015.
Moin, das hört sich mal viel besser an, spätestens nächsten Sommer sind wohl neue fällig.
LG Ingo
Das beantwortet ja genau meine Frage.
LG Ingo
Hallo, mal eine Frage an die Fahrer von Ganzjahresreifen.
Wie viele KM schafft Ihr mit einem Satz Vorderreifen?
Mein XT hat mit den Bridgestone Reifen jetzt knapp 12TKM gelaufen und die Profiltiefe an der VA liegt nur noch bei 3-4 mm was mir im Verhältnis sehr wenig vorkommt.
Zur Info, ich fahre einen 2015er 1.6 dci Frontkratzer .
Meine letzten bei Autus hatten auch GJR bei selbigem Fahrprofil haben aber deutlich länger gehalten-
LG Ingo
Moin, links neben dem Lenkrad ist eine Taste wo meine ich Trip draufsteht.
Diese 2 mal drücken dann sollte der Gesamtkilometerstand wieder angezeigt werden.
LG Ingo
Da ist aber was anderes faul wie Lima lädt nicht.
Bei 5 Minuten müssten weit mehr als 100 Ampere fließen um die Batterie so schnell leerzusaugen.
LG Ingo
Hallo, man kann auch selber suchen vorausgesetzt ein Multimeter ist vorhanden.
In welchem Zeitraum entlädt sich denn die Batterie?
LG ingo
Moin, darüber freuen sich TÜV und die Blau-weißen. Betriebserlaubnis vom Auto erloschen.
Schau mal bei climair aber das wird halt eingeklemmt.
LG Ingo
Hallo Gemeinde, gestern war bei uns recht schönes Wetter also auf dem weg zur Arbeit mal das Panodach angekippt um auch gleich noch die Restfeuchte der letzten Tage aus dem Auto zu bekommen schön die Heizung auf 21 Grad und was das, es zieht am linken Arm und Oberschenkel.
Also mal händiscg gefühlt wo das herkommen könnte und auch gefunden es zieht wie Sau aus dem Türöffner aber nur Fahrerseitig , Dach zugemacht und alles war wieder OK.
Was kann das sein Türfolie beschädigt oder normal??
LG Ingo
Moin, das sehe ich wie Auto, habe mir mal ein Angebot machen lassen ohne Luft und Pollenfilter liegt bei ~ 340€
6te Inspektion bei ca. 68 TKM.
Ist auch ein Diesel.
LG Info