Moin, dachte es gibt da evtl. ein bekanntes Problem.
VG Ingo
Moin, dachte es gibt da evtl. ein bekanntes Problem.
VG Ingo
Hallo EinerMeiner es gibt ja auch Autos mit Heckscheibenantenne konnte ja sein das auf dem Dach nur Navi und DAB sitzen.
Hilft mir aber bei meinem Problem jetzt auch nicht weiter.
VG Ingo
Danke Rascal, das hilft schonmal etwas weiter aber löst leider noch nicht das Problem.
VG Ingo
Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Radio (T32 BJ2014) und zwar ist seit einiger Zeit der FM Empfang sehr schlecht geworden.
Bei mir läuft häufig FFN auf 102,4 Göttingen und auf dem weg zur Arbeit hat es früher auf 102,8 FFN Braunschweig umgeschaltet.
Die Göttinger Frequenz ist schlecht und auf der anderen Frequenz kommt gar nichts mehr auch ist überall das RDS gestört ganz nebenbei sieht es bei den anderen Sendern auch nicht besser aus.
DAB ist leider keine Alternative da bei uns nur die NDR Programme ausgestrahlt werden und die Netzabdeckung nicht die Beste ist.
Wo sitzt den die Antenne ist das auf dem Dach eine Kombiantenne oder läuft das über die Heckscheibe?
Danke im voraus für Eure Tips.
VG Ingo
Moin, bis jetzt sind es nur 12tkm davon ca. 1500 mit Anhänger ansonsten 20km x 2 Arbeitsweg Überland.
Es sind Bridgestone Reifen.
LG Ingo
Die Marke ist mir mal abgesehen von den günstigen Reifen egal sie sollten nur mehr wie 20tkm halten.
Meine sind jetzt 13 Monate jung und haben 12tkm gelaufen und haben an der VA nur noch 3-4 mm Profiltiefe, was wenn wieder soviel Schnee kommt Grenzwertig ist.
Daher war meine Frage ja auch nach der Laufleistung um abzuwägen welches meine nächsten Reifen werden.
LG Ingo
Moin, ja es gibt einige aber Markenreifen sind nur ein paar oder würdest du dir Minerva Reifen draufziehen lassen?
LG Ingo
Moin, und ich habe 19 Zöller da wird die Auswahl noch kleiner Grrrrrr..
LG Ingo
Bei Reifendirekt ist der Scorpion verde als SR angegeben .
225 55 19
LG Ingo
Die wurden mir auch von meinem Reifendealer empfohlen.
Moin, den Scorpion Verde gibt es in meiner Größe nicht als Gjr, das ist eigentlich ein Sommerreifen.
Der Citnurato ist ein Gjr.
LG Ingo