Wie ich schon geschrieben habe, kostet der 1.3 Dig-T € 180 Steuern. Zugrunde gelegt sind dabei 175g/km
Beiträge von Babycom
-
-
Hast du recht. Hab ich gemacht.
Kann gelöscht werden
-
Hallo Leute, ich habe ja meinen im Juni beim Händler abgeholt. Könnt ihr mir sagen wie alt mein Kartenmaterial ist und wie ich herausfinde ob ich Updateberechtigt bin ?
-
Hallo Leute, ich habe ja meinen im Juni beim Händler abgeholt. Könnt ihr mir sagen wie alt mein Kartenmaterial ist und wie ich herausfinde ob ich Updateberechtigt bin ?
-
Falls hier irgendwann mal jemand auf der Suche nach antworten auf den Thread stößt sei fairer Weise des Rätsels Lösung denn auch genannt
Das "soll so", damit der Wagen im Stehen nicht mehr in den Gegenverkehr leuchtet als unbedingt nötig.
Da hast du natürlich recht. Allerdings steht in meiner Anleitung nicht wieso, nur das es so ist. Das unter 5 km/h sich nur der rechte Scheinwerfer bewegt. Bei 2-49
-
Alles klar. Jetzt hab ich es gefunden. Danke für den Tip
-
Du wirst lachen. Das hab ich als erstes probiert. Aber ich habe einfach keine schlüssigen Stichworte in der Übersicht gefunden
-
Bei mir steht 175. Damit würde der Bescheid stimmen. Fragt sich nur warum so viel
-
Hallo Leute, was zahlt ihr eigentlich an Kfz Steuer ?
Ich habe gestern meinen Bescheid bekommen in dem es heißt: €188 jährlich
Im Bescheid zugrunde gelegt sind 175g/kmIm Prospekt stehen aber 145-154
Also wo steht denn nun der konkrete Wert für mein Auto ?
-
Im Fahrbetrieb hab ich es noch nicht ausprobiert aber bereits im Stand schwenkt der Rechte nach Außen wenn ich nach rechts lenke. Aber wenn ich nach links lenke bewegt sich der linke Scheinwerfer nicht