Danke für die Informationen. Ich denke ich nehme den Schalter. 2to. Sicher. Etwas mehr Vmax. Und bis zu 1/2 L weniger Dieselverbrauch. Das summiert sich in 10-12 Jahren auch.
Schöne Grüße aus Murnau.
Beiträge von highboerger
-
-
Leider gehen aber auch immer mehr andere Anbieter diesen Weg der CVT Automatik. Ich denke dies ist dem Autonomen Fahren geschuldet. So kann der Bremsassistent das Fahrzeug bis zum Stillstand bringen. Beim manuellen Schaltgetriebe ist keiner da ,der den Gang rausnimmt.
-
Ok. Das bedeutet dann auch, dass ein EU Import die gleichen Werte hat, und diese nicht nur bei uns begrenzt sind.
-
Hallo zusammen,
Ich finde in der Suchfunktion leider nicht dass Richtige. Daher hier meine Frage: Ist es möglich die Anhängelast am Automatik X Trail 1.7 dci Allrad von 1500 auf 1750 oder gar 2000kg zu erhöhen?
Ich stehe noch vor dem Kauf. Einerseits würde mir Automatik schon gefallen, aber die Anhängelast ist für meinen Anhänger zu gering.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Gruß Hans -
Danke für die rege Teilnahme.
-
Habe aber gehört das beim EU nur 2Jahre Garantie gewährt werden ab Tageszulassung, und keine 5 Jahre wie beim Deutschen Nissan Niederlassung Kaufvertrag.
-
Das ist aber eine Ansage. Würde mich gar nicht trauen vor Ort so zu verhandeln.
Aber vielleicht hast du Recht. Wer nicht fragt der nicht gewinnt.
Danke schon mal. -
Ich fürchte es liegt am EU Händler wie er die Autos ordert.
Bei meinem mir vorliegenden Angebot kann ich das Glasdach nur für den 7 Sitzer buchen. Sowohl Tekna als auch andere günstigere Varianten. Dach nur bei 7 Sitzen. Ist mir auch egal, kauf ich halt 7 Sitze obwohl ich sie nicht brauche, stören ja nicht.
Bei den Deutschen Tekna steht fett Bose auf den Lautsprecher ( beim 5 Sitzer)
Was steht den bitte beim Deutschen Tekna 7 Sitzer auf den Boxen? Bzw. Welcher Hersteller ist dass dann?
Gruß in die Runde -
Hallo Zusammen in die Runde,
bin auf dem Weg mir bei einem Reimport EU Händler einen X Trail 1.7 dci 4 WD in der Tekna Ausstattung zusammenzustellen. Das Auto kommt wahrscheinlich aus Dänemark. Das Panoramaglasdach ist nicht an die Teknaausstattung gebunden, sondern daran, ob man einen 5 oder 7 Sitzer kauft. Also beim 7 Sitzer gibt es dass Dach, beim 5 Sitzer nicht, kann auch nicht dazubestellt werden. Jetzt zu meiner Frage, welches Radio ist denn in einem 7 Sitzer Tekna verbaut? Sollte ja beim 5 Sitzer eine Bose Anlage sein. Ist es beim 7 Sitzer auch ein Bose System nur ohne Subwoofer in der 3. Reihe, oder ist es ein gänzlich anderes Radio ? Wenn ja ,welches?
Vielen Dank für Eure Info.
highboerger