Beiträge von highboerger
-
-
Glückwunsch zur Garantie.
...
Im Umkehrschluss heißt es jetzt aber, Hinterachsdifferenzial kaputt, CVT Getriebe in Ordnung?
-
Da bin ich auch gespannt auf die Diagnose. Ich fahre einen 1.7 dci 4x4 Xtronic Tekna. Den Geruch von verbrannter Kupplung/Bremse hatte ich letztens auch einmal. Spontanes Beschleunigen auf einer Eisflächensteigung im Kurvenausgang. Aktiv waren der Allradantrieb sowie das ESP. Ansonsten fahre ich das Auto fast nur im ECO Modus. Keinerlei Auffälligkeiten mit dem CVT. Sehr angenehm . Verbrauch 7 - 7,2 Liter Diesel. Auto ist aber auch im Neuzustand 1.700 km.
Schöne Grüße Hans
-
Perfekt !
Dankeschön. -
Alle neuen Modelle mit dem neuen Connect System heissen dann intern T32J laut Rundschreiben.
Gibt es die Möglichkeit auch anhand der Papiere oder der Fahrgestellnummer ein T32J Modell zu erkennen? Ich warte seit März auf meinen Tekkna 4 WD Diesel. Laut Händler soll er bis Jahresende da sein. Wäre für mich schon interessant ob der jetzt erst gebaut wurde.
Gruß Hans -
Hei, jei. Wie gewonnen, so.....
Wenn es so einfach und günstig gewesen wäre, würde es ja auch jeder tun.
Danke für die Einschätzung. -
Das wäre ja fast zu schön um war zu sein.
-
Ist es dann möglich diesen Zuheizer zur Vollwertigen Standheizung aufzurüsten?
Hat da schon jemand Erfahrung und vielleicht sogar eine Teileliste.
Gruß Hans -
Servus,
Weiß zufällig jemand, ob in den neuen 1.7 l Dieselautos schon serienmäßig ein elektrischer Zuheizer verbaut ist, um den Innenraum schneller aufzuheizen?
Ich hatte das mal in einem älteren Golf TDI, war recht angenehm.
Gruß Hans -
Jopo. Das hat mich überzeugt. Ich nehm jetzt den Unimog auf dem Anhänger mit, und wird es zu steil, kommt der Nissan auf den Trailer und der Unimog darf ziehen und Bremsen.
PS. zum Brenner hab ich wirklich nicht weit.