Beiträge von Max-Trail

Hallo allerseits,

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht wie es sich verhält mit den RDKS wenn ich die Sommerreifen von VA nach HA (kein Allrad) beim anstehenden Räderwechsel montiere?

Erkennt das RDKS von alleine oder muss es wieder angelernt werden weil vorher hinten das Rad montiert und jetzt plötzlich ist das Rad vorne?

Danke vorab für Eure Kommentare...:thumbup:

Hallo an Alle,
    ich spiele mit dem Gedanke eine Dachbox zuzulegen.Habe schon einige im Netz angeschaut von Thule,Hapro! Welche Dachbox hattet ihr für Euren dicken gekauft?
    Viele sind zu klobig finde ich oder einige sind auch zu lang. Es geht vor allem darum ,dass man den Kofferraum noch problemlos öffnen kann wegen der Haifisch-Antenne.
    Bitte um Eure Erfahrungen evtl.Dachbox-Modelle inkl. Bilder...

Vielen Dank vorab!

Maxim

Hallo an die Community,

ich bin ebenfalls ziemlich neu hier und fahre seit 8 Monaten den 1,6 Liter Benziner mit 169PS!
    Habe den X-Trail (Ausstattung Tekna) nach Familien-Nachwuchs als Tageszulassung zugelegt und bin insgesamt zufrieden.
    Aktueller Tachostand ca.12000 km in der Zeit,Urlaub Ausflüge etc.
    Bin mit Gesamteindruck des X-Trail zufrieden!
    Für mich stellt sich nun die Frage,wie Langlebig ist dieser Motor,wieviel Tsd Km könnte man mit der Maschine/Fahrzeug ohne Probleme fahren beim vernünftigen Umgang mit dem Turbo etc?

Danke für alle vorab an das Feedback...

Maxim