Schau mal in Beitrag 232 und 249
Danke. habe den User mal angeschrieben.
hier noch die links falls ihr nicht durch scrollen wollt.
Infotainment
Infotainment
Infotainment
Schau mal in Beitrag 232 und 249
Danke. habe den User mal angeschrieben.
hier noch die links falls ihr nicht durch scrollen wollt.
Infotainment
Infotainment
Infotainment
das ist das Fahrzeugmenü vom Dasaita wo du mit dem PW 126 reinkommst.
Hast du etwa das Bose-System?
okay da kann ich nachher mal gucken.
Ups.. das ist natürlich extrem.
Wie schon gefragt wurde hast du Bose?
Ich habe es nicht und bei mir ist es normal laut. Möglich dass das Bose System das verursacht.
jo habe das Bose-System.
Warum leiser, im Auto wird nicht geredet sondern gesungen und Musik gehört.
Ich hab mein Radio auf 12 Standard.
Bei 1 ist bei mir tote Hose was die Lautstärke betrifft da kommt gleich null raus.
ja bei mir halt nicht...bei 12 ist schon echt Party ohne das du Außengeräusche wahrnimmst...
Sorry bei 1???? Ich habe noch nie das Radio überhaupt bei 1 gehabt aber kann ich ja mal spaßeshalber machen.
Also würde ich mal ins Grundmenü gehen und dort schauen.
ist ja was ich sage...
es ist lauter. ich habe im equalizer auch den "boost mode" ausgeschaltet.
was ist bei dir das "Grundmenü" ?
gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Radio noch leiser zu machen?
Ich habe es fast durchgehend auf 1 wenn ich mit Begleitung fahre und mir ist das noch ne bisl zu laut um sich zu unterhalten.
jemand ne idee?
ich habe an mehreren Standorten in Berlin gesucht. ich glaube nicht das ich immer in einem "Funkloch" war.
EDIT:
habe eben mal geguckt. https://www.dabplus.de/empfang/?lang=de sagt es sollen 67 Programme für den mobilen Empfang gefunden, davon 67 Programme für den Innenbereich.
Ich war auch nochmal am Auto meiner Frau (suzuki swift) der hat auch DAB+ und parkt hinter mir. Da bekommen ich mehr sender...
also heute nochmal geguckt. ich finde max 30.
und wenn ich dann zb Energy anmache habe ich da Aussetzer.
94.3 zb habe ich gar nicht.
nutzbar ist das so nicht wirklich. ich hatte das im autohaus einbauen lassen deshalb kann ich leider nix zum stick oder der Antenne sagen.
doof
Das sollte eigentlich nicht so schwer sein.Wir haben zur Zeit 69 DAB + Sender in Berlin.
Gruß Peter
na das muss ich bei mir dann nochmal gucken...glaube so viele hatte ich nicht gefunden. aber dann müsste ich raus
ich gucke die tage mal. danke für die zahl
macht ihr immer nur vorne?
cool danke.
Ja ich habe damit noch nicht viel gemacht. ich bin glaube ich auch allgemein bei mir gerade noch nicht mit dem Empfang zufrieden.
glaube müsste mehr sender finden (wohne in Berlin).
???
Ich zahle da 2.95 Euro/Monat für die 2. Karte zu meiner normalen Karte im Handy.
Beim Provider lässt sich das dann so konfigurieren, dass die 2. Karte rein für Daten und abgehende Anrufe zuständig ist.
ich verstehe nicht den Mehrwert davon im vergleich zu einem hotspot den mein Handy automatisch auf macht wenn es per BT mit dem Radio verbunden ist.
also da kann ich mir die 3 EUR / Monat + HW sparen.
Aber das nur meine Meinung.