Wenn man sich die technischen Daten von den neuen 1.7er Diesel ansieht dann haut er einen nicht um.
Er hat nur 20 Nm und 20 PS mehr als der 1.6er dci Diesel.
Beiträge von Edition-Man
-
-
Ich möchte mich bei euch allen für eure Hilfe hier bedanken, damit hat ihr mir sehr geholfen.
Gestern den KAufvertrag für eibeb 4 Jahre alten X-Trail 1.6 DCI AWD unterschrieben....
Muß das Auto die Tage noch bezahlen und abholen.Gruß Adam
-
Aber wenn es um die Motorhaube geht dann liegt es eher daran, dass Schloss zu viel Spiel bietet..... Zu leichte Motorhaube gibt es nicht wenn der Schlosshacken ins Schloss stramm fällt.
-
ah ok...
das ist mit dem LED Licht bei X-Trail schade aber ich denke es wird trotzdem besser sein als die normalen H7 Scheinwerfer oder???Bin diese JAhr Nachts mit Frau und KIndern in den Urlaub gefahren und auf unbeleuchteten Landstrassen, wenn ich mit Abblendlicht fahren mußte, habe ich sehr webig gesehen mit den H7 Funseln im Grand Vitara
-
Ahso OK, dann war das bei meine Probefahrt keine Ausnahme....
An sich stört es mich nicht, da ich auch einen Mazda 3 mps mit 330 PS und eine Lufthutze auf der Motorhaube habe und da flattert die Motorhaube ab 100 auch ganz leicht, irgendwann nimmt man es nicht mehr war.Mich hat es gewundert, dass obwohl das Motorhaube Schloss eingersatet ist, 9ch die Haube im Stand etwas nach oben ziehen konnte aber das ist ne Kleinigkeit, die sich bestimmt irgendwie lösen lassen kann.
Das mit der Memory Funktion würde mich interessieren.
-
Mir sind wieder ein Paar FRagen eingefallen....
Sorry wenn ich nerve...1.Hat der X-Trail mit elektrisch verstellbaren Fahrersitz eigentlich auch eine Memory Funktion?
So daß man die Sitzposition für 2 Fahrer abspeichern kann und bei Fahrerwechsel nicht jedes mal neu den Sitz einstellen muß?2. Bei meiner letzten Probefahrt mit einen X-Trail ist mir aufgefallen dass über 1000 km/h die Motorhaube minimal am flattern war und ich konnte , wenn ich vor der Motorhaube stand, diese mit Hand ca 3-5mm nach oben ziehen, obwohl diese richtig verschlossen war...
Ist das beim X-trail normal??? -
Doch die Phillips LED HAben eine ZUlassung und sind ganz legal.... Habe die per Zufall im Internet gefunden, erinnert mich bitte morgen hier noch daran dann mache ich Fotos und stelle die hier ein.
-
Ja , ähnliche Erfahrung habe ich mit Xenon gemacht....
Bei Abblendlicht Macht Xenon wesentlich besseres Licht als H7, allgemein auf die FAhrzeuge bezogen...
Bei Fernlicht ist der Unterschied ebenfalls nur gering.Was für Öl Spezifikationen werden bei Nissan für den X-Trail gefordert???
Lese im Internet nur 5W-30 aber keine Spezifikationen???? -
Wie zufrieden Seid ihr eigentlich mit dem LED Abblend- und Fernlicht???
Hat der X-Trail in den Rückleuchten ganz normale Glühbirnen drin oder LED????
Ich glaube Vorfacelift hat normale Glühbirnen drin, oder? -
Alles klar Leute,
Noch mal vielen Dank an alle die mir alle Fragen hier beantworten.
Am Montag fahre ich einen gebrauchten X-trail mir angucken, der erst 4 Jahre alt ist und erst 44.000 km runter hat, bin gespannt.
Natürlich als 1.6 dci, Schalter und Tekna Ausstattung, hoffe dass das Auto wirklich in guten Zustand sein wird.